Neues Spiele-Update für Die Sims 4 bringt neue Emotion und behebt Spielfehler

Ein neues Update für Die Sims 4 behebt einige Fehler im Spiel und bringt für deine Sims eine neue Emotion.

13 Kommentare geschrieben von Micha

In diesen Minuten veröffentlich Electronic Arts ein neues Spiele-Update für Die Sims 4 auf PC und Konsole. Das Spiel sollte sich beim Start von Origin bzw. beim Start deiner Konsole automatisch aktualisieren. Bestehende Mods werden für den ersten Spielstart wie immer deaktiviert und müssen manuell wieder aktiviert werden. Bitte beachte, dass deine Mods eventuell erst für die neue Spiel-Version aktualisiert werden müssen, da sie sonst Fehler verursachen können.

Als eine der größeren Neuerungen gibt es für alle Sims eine neue Emotion. Diese Emotion besitzt zwei Stufen: Verängstigt und Erschrocken. Andere Sims können von ängstlichen Sims „angesteckt“ werden und selbst ängstlich werden. Außerdem ermöglicht das Spiel-Update nun eine Beleuchtung für unterstützte Maus und Tastaturen. Diese leuchten dann während des Spiels in den Farben der Emotionen deines Sims.

Behobene Fehler in Die Sims 4

Sims 4

 

Werde berühmt

 

Ab ins Schneeparadies

 

Reise nach Batuu

 

Tiny Houses

 

Schick mit Strick

 

Beteilige dich an der Diskussion

13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Julie
21. Januar 2021 22:21

Danke für den Beitrag! Kann man solche Mäuse schon woher bekommen? Ich finde diese Idee MEGA!

mechpuppe82
22. Januar 2021 12:41
Antwort auf  Julie

Ich hatte ja für Sims 3 so eine Leuchtmaus….und für Sims 4 hab ich die Kristalllampe. Ob sich das auf meine derzeitige Maus auswirkt mal schauen…..die kann auch in verschiedenen Farben leuchten….wäre ja interessant

HerrSims
22. Januar 2021 15:58
Antwort auf  Julie

Das geht mit einer RAZER-Tastatur, Maus und Mauspad! 😀

mechpuppe82
22. Januar 2021 16:13
Antwort auf  HerrSims

Meine ist von einer anderen Marke….egal….hab ja die Lampe

Lilly
22. Januar 2021 21:42

Ich hab das neue Update geladen, aber mein Spiel ist irgendwie kaputt. Wenn ich in den Erstelle einen Sim Modus gehe. Ist der Sim rot und hat ein Frage Zeichen auf den Kopf… Kann das an dem neuen Update liegen, weil an meinem Mods liegt es nicht

Angie
23. Januar 2021 0:03
Antwort auf  Lilly

Bei mir ist dieses Problem auch und ich habe überhaupt keine mods herunterladen…ich hoffe das Problem wird schnell wieder behoben

Angi
23. Januar 2021 0:09
Antwort auf  Lilly

Habe genau das selbe Problem jetzt obwohl ich gar keine mods heruntergeladen habe…

aSimmer
23. Januar 2021 14:40
Antwort auf  Lilly

Nach jedem Patch das Spiel reparieren und vielleicht auch schauen, dass Origin Up to date ist. Danach auch nochmals den Computer neu starten.

angi
23. Januar 2021 16:43
Antwort auf  aSimmer

habe das spiel gleich danach repariert aber es hat sich nichts getan

Luisaga
30. Januar 2021 19:34

Bei mir kommt immer wieder Aktualisiere das Spiel und nach der Bestätigung wieder und wieder, Hat jemand eine Lösung?

Susann1020
6. März 2021 13:46
Antwort auf  Luisaga

Ich habe das Problem ebenfalls und komme garnicht ins Spiel rein

Akaya Kuraiko
3. Februar 2021 10:51

Weiß man wann das Nächste Update kommt? Ich habe nämlich seit dem letzten Update mit Bugs zu kämpfen. (Bin Konsolen Spieler.)