Entdecke mehr: Sims-News Die Sims 5 Die Sims 4 Packs Sims 4 Cheats Spielideen

Neues Spiele-Update für Die Sims 4 steht bereit (23. Februar 2022)

7 Kommentare

EA veröffentlichte einen neuen Die Sims 4 Patch für PC und Konsole.

Kurz vor der Veröffentlichung von Die Sims 4: Meine Hochzeitsgeschichten (hier bei Amazon bestellbar) veröffentliche Electronic Arts ein neues Spiele-Update für Die Sims 4.

Update: Was genau das Spiele Update für Fehler behebt, ist nicht bekannt. Im offiziellen Die Sims-Forum ist seitens EA nur von „behind the scenes fixes“ die Rede. Es ist also durchaus möglich, dass das Update einige Fehler in Bezug auf das kommende Gameplay-Pack behebt, damit der Release reibungslos verläuft.

Hinweis: Das Update deaktiviert automatisch deine installierten Mods. Aktiviere deine Mods erst, wenn du sichergestellt hast, dass sie mit der neuen Spielversion funktionieren oder installiere eine neuere Version. Ansonsten sind erhebliche Fehler im Spiel möglich.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
darkaraen78
24. Februar 2022 6:28

Das neue Pack ist leider immer noch verbuggt. Ich hätte mit dem Kauf warten sollen. Der ganze Spielspaß geht verloren. Ich weiß nicht wofür dieses Spielupdate war, aber behoben hat es kaum was. 🙁

Tina
24. Februar 2022 9:12
Antwort auf  darkaraen78

Das soll jetzt nicht zynisch sein, aber nach den ganzen Diskussionen im Vorfeld konnte doch niemand erwarten daß das Pack nicht verbuggt ist. Wer es trotzdem gekauft hat ist selbst schuld. Hätte ich Interesse an dem Pack gehabt hätte ich zumindest 1-2 Tage gewartet bis die ersten Spielerfahrungen gepostet wurden.
Aber falls du Mods verwendest, kannst du dir von Carls Sims Guide eine für dieses Pack holen der die meisten Fehler behebt.

darkaraen78
24. Februar 2022 14:45
Antwort auf  Tina

Es hat sich trotz Mod nichts bei mir geändet. Die Sims spielten bei der Hochzeit auf ihre Smartphons und weigerten sich irgendetwas auszuführen. Beim nächsten Pack würde ich etwas länger vor dem Kauf warten. Ich habe auf dem Spielupdate gehoft.

MickSimin
24. Februar 2022 7:30

Mal ganz ehrlich, wer erwartet das ein Sims Pack von EA mal reibungslos funktioniert,hat irgendwie vergessen das das selten der Fall war…Ich persönlich freu mich hauptsächlich über die neue Welt und das Gameplay ist für mich eher Nebensache. Heiratet wird eh überbewertet

evabaerli15
24. Februar 2022 16:34

Im Moment halte ich es für besser, wenn ich mit dem Kauf dieses Gameplay-Packs noch etwas warte. Ich vertraue dem Ganzen noch nicht und will vermeiden, dass mein Spiel dadurch verbuggt wird. Ich spiele in einem Spielstand ohne jegliche Cheats und möchte mir das, was ich seit Sommer 2020 in diesem erreicht habe, nicht mit einem Pack zerstören. Ich hoffe nur, dass EA das Schlamassel noch gerade biegt, denn DAMIT geben sich viele Sims-Spieler, inklusive mir, sicher nicht zufrieden. Mir kommt es in letzter Zeit auch irgendwie so vor, als würden mit jeder Fehlerbehebung mehr Fehler auftreten, als eigentlich behoben werden.

pepina67
25. Februar 2022 0:25

Bugs sind wir ja mehr als gewohnt in den 20 Jahren , aber das Pack so zu verkaufen wie es ist , ist schon eine Frechheit . Ja der Mod ändert auch nicht wirklich viel . Schämt euch so ein Pack in den Verkauf zu bringen

MissFlecki
2. März 2022 19:33

Also seit dem Update spinnt mein Spiel. Immer wenn ich in den Bau Modus gehe und dann zurück ins Spiel, stehen meine Sims irgendwo auf dem Grundstück ohne das zu machen, was sie tun wollten.. z.b. haben Sie vorher was gegessen und plötzlich stehen Sie und machen nichts.
Zudem will mein Sims Kind ständig zum Kühlschrank etwas essen, obwohl es keinen Hunger hat..

Hat noch jemand das Problem?

Das neue Gameplay Hochzeitstag Pack habe ich zum Glück noch nicht gekauft.