Neues Spiele-Update für Die Sims 4 wird lateinamerikanische Objekte und Outfits ins Spiel bringen

Das kostenlose Spiele-Update bringt neue Outfits und Objekte für Die Sims 4.

9 Kommentare geschrieben von Micha

In einem kurzfristig angekündigten Livestream gaben die Sims-Entwickler einen Einblick in das Spiele-Update, das am morgigen Dienstag veröffentlicht wird. Neben der optischen Überarbeitung der bestehenden Hauttöne im Spiel wird es auch einige neue Inhalte geben, die sich an der lateinamerikanischen Kultur orientieren. 

Dazu gehören ein paar neue Outfits für Erwachsene und Kinder, die eher florale Elemente aufgreifen. Auch ein neues Tattoo gibt es. Im Baumodus erwarten dich Objekte, die sich vor allem für ein BBQ eignen: neue Tische und Stühle, sowie neue Grills für deinen Garten. Außerdem wird es neue Gerichte geben, die deine Sims auf dem Grill zubereiten können. 

Das kostenlose Spiele-Update wird am Dienstagabend (voraussichtlich 19 Uhr) für PC und Konsole erscheinen. Die Wiederholung des Livestreams findest du auf dieser Seite.

Beteilige dich an der Diskussion

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Michael
5. Oktober 2020 22:11

Auf das Update freue ich mich sehr – auf die zum Teil erwartbaren, rassistischen Kommentare hierzu nicht.

Lara
5. Oktober 2020 23:03
Antwort auf  Michael

Ja, geht mir auch so.
Vor allem die tollen „ach was interessiert mich das und das, ich WILL doch einfach nur das!“ als ginge es nur um das eigene kleine Universum und einfach immer mehr verlangen und nicht mehr freuen.
(Sorry, das war nicht gut geschrieben.)

Kira
10. Oktober 2020 11:52
Antwort auf  Lara

Wäre aber gut wenn man sich aussuchen könnte ob man dieses Update will oder nicht.

Alex
18. Oktober 2020 18:39
Antwort auf  Kira

Was stört dich daran wenn du mehr Gratisinhalte im Spiel hast? o.O Brauchst die Sachen ja gar nicht benutzen.

Doreen
6. Oktober 2020 8:56

Ich freue mich über jedes kostenlose Update mit neuen Gegenständen, Kleidung usw, denn schließlich sind die Add ons oder besonders die Stuff Packs völlig überteuert in Relation zum Inhalt. Wenn EA den Mist den sie verbocken irgendwie gut machen möchte, dann könnte das auf diese Weise gelingen.

giftigeratte
6. Oktober 2020 13:15

je mehr inhalte desto mehr sims 4 spielen
ich freue mich halt denn da kann ich mehr in der sims 4 welt was machen , challengen spielen

Melisendre
6. Oktober 2020 13:49

Schöne neue Objekte, besonders der Grill und die neuen Rezepte haben es mir angetan. Über so etwas freue ich mich immer besonders, weil es so unerwartet kommt. Passen auch gut zu den Dschungel Abenteuer Objekten.
Schade, daß sie in dem Livestream nicht die neuen Hauttöne gezeigt haben. Das hätte mich auch interessiert. Ich bin schon gespannt wie sie geworden sind.
PS: ist nicht böse gemeint, aber das mit den Livestreams müssen sie noch ein bisschen üben. Ist aber ok, daß macht sie sympatisch 😉

mechpuppe82
6. Oktober 2020 16:17
Antwort auf  Melisendre

Ja, die neuen Hautfarben und Überarbeitungen hätte echt gern gesehen…. Aber das große Bild, der Grill sind echt nett….wie lang war ich nicht mehr im Dschungel

mechpuppe82
6. Oktober 2020 16:22
Antwort auf  mechpuppe82

huuu…..kommt ja schon heute…..dann sehe ich es ja selbst und in wie weit die alten CC-Skins noch funzen. Aber ich denke die müssen alle überarbeitet werden…so wie die CC-Fenster