Neues Spielupdate für Die Sims 4 (1.12.118) mit Handwerker und Halloween-Objekten

Der neueste Patch für Die Sims 4 steht nun via Origin bereit. Wir verraten euch, was er beinhaltet.

03.11.2015 | 19:11 Uhr 4 Kommentare

Ab sofort steht das neueste Update für Die Sims 4 zur Verfügung. Dieses aktualisiert euer Spiel auf die Version 1.12.118 und hält kleinere Aktualisierungen bereit. Zunächst wird euch der Handwerker ins Spiel eingefügt. Diesen könnt ihr über das Telefon rufen, indem ihr hier Service auswählt. Der Handwerker repariert defekte Geräte in eurem Haus. Damit droht euren Sims keine Gefahr mehr, an einem Stromschlag zu sterben. Außerdem werden dem Spiel drei neue Objekte aus der #TeamTrick vs. #TeamTreat-Herausforderung. Dabei handelt es sich um eine neue Tür, ein Aquarium und eine Truhe, die jeweils im freundlicheren Design von #TeamTreat gehalten sind.

Das Spiele-Update behebt auch einige, wenige Probleme mit dem Spiel. So wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Haushaltshilfe pünktlich erschien. Hier wurde auch daran gearbeitet, die Zeiten, in denen die Servicekräfte gar nichts taten, zu vermindern. Außerdem könnt ihr nun den Fisch aus einem Fischglas entfernen. Auch einige Wegfindungsprobleme in Willow Creek wurden behoben.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Florave
3. November 2015 19:21

Schade, hätte mir noch gerne den Gärtner gewünscht :C Aber naja, wir bekommen ja als ein paar neue Sachen kostenlos ins Spiel geliefert und da sollte man sich über nix beschweren =)

Marianne
3. November 2015 20:12

Schön, dass schrittchenweise über updates nachgefügt wird, was eigentlich schon bereits bei Veröffentlichung vorhanden sein sollte. Wenn ich mir das Spiel irgentwann hole, wäre es toll wenn es dann vollständig wäre.
Von wegen Geschenke, es sind längst fällige Nachlieferungen, hat sich EA gut ausgedacht die Spieler so bei Laune zu halten, indem es bei updates angebliche Geschenke gibt, wahrscheinlich hat EA die Elemente absichtlich weggelassen. Bin aber schon froh dass sie dennoch einfügt werden, werde mir das Spiel auch holen, am besten wenn noch mehr packs draußen sind, bin schon wirklich drauf gespannt wie es mit Tieren sein wird, die hoffentlich auch bald kommen – und mal sehen was noch so kommt

RobertaSim
4. November 2015 8:50

„Der Handwerker repariert defekte Geräte “ für 100$ Anfahrt-Gebühr plus 10$/Stunde Arbeitslohn. Da sollte Sim bei den billigen Objekten erst einmal rechnen. 😉

Chameen Jean
6. November 2015 14:23

Cool ich freu mich auf das neue Update 😉

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden