Neues Store-Set verfügbar: Letzter Winkel der Liebe

Ab sofort steht das letzte Update für den Die Sims 3 Store in Form eines Venedig-Sets bereit.

07.08.2014 | 19:46 Uhr 1 Kommentar

Nun steht das letzte Update des Die Sims 3 Stores bereit: Letzter Winkel der Liebe versetzt eure Sims nach Venedig. Das 30 Artikel umfassende Set ermöglicht es euch, ein venezianisches Grdunstück mit stilechter Gondelfahrt zu errichten.

Vor langer, langer Zeit wurde auf dem Sand einer bezaubernden Küste eine wunderschöne Stadt errichtet.  Es heißt, sie sei auf der Liebe und Leidenschaft all derer gebaut worden, die dort lebten.  Ach, hätten sie doch nur ein stabileres Fundament gebaut, denn einen Teil der Stadt haben die Gezeiten weggeschwemmt.  Die Liebe ist jedoch in den Kanälen und der atemberaubenden Architektur erhalten geblieben.

Das Set steht auf dieser Seite bis zum 11. August für 1.700 statt 1.900 SimPoints zur Verfügung. Der Die Sims 3 Store wird nach offiziellen Aussagen fortan nicht mehr mit weiteren Inhalten ergänzt.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Zorya
1. Juni 2015 12:48

Hallo! Ist dieses Grundstück für Sims (vielleicht sogar mehrere Familien) bewohnbar? Lieben Gruß!

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update