Neues Store-Update – Das Jahrhundert-Anwesen: Einst & Jetzt

Im offiziellen Die Sims 3 Store steht ein neues Grundstück mit zahlreichen neuen Objekten bereit.

01.05.2014 | 19:12 Uhr 0 Kommentare

Im offiziellen Die Sims 3 Store steht ein neues Anwesen bereit, das in zwei verschiedenen Versionen vorhanden ist. Einmal erstrahlt das Grundstück im neuen Glanz und einmal ist es sehr heruntergekommen und eignet sich perfekt als Gruselvilla. Insgesamt 42 Objekte umfasst dieses Set, das aktuell für 1.700 SimPoints zur Verfügung steht. Dabei handelt es sich größtenteils um Objekte aus dem Baumodus.

Das Set „Das Jahrhundert-Anwesen: Einst & Jetzt“ könnt ihr euch auf dieser Seite holen. Viel Spaß damit!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden