Neues Store-Update mit 2 Premium-Inhalten ist da

Gestern konnten wir euch bereits über eine Vorschau des neuen Store-Updates berichten, nun wurde es veröffentlicht.

03.01.2013 | 19:48 Uhr 1 Kommentar

Das gestern vorgestellte Kleinkindzimmer wurde nun dem offiziellen Die Sims 3 Store hinzugefügt. Das Set umfasst dabei 28 Inhalte, darunter auch zwei Premium-Objekte, die nicht zum einzelnen Kauf zur Verfügung stehen.

So erhaltet ihr beim Kauf des „Schlaflieder und Kinderreime“-Sets neben einem Wickel- und Badetisch für Babys auch ein Babyfon, mit dem eure Sims sofort wissen, wenn etwas mit den Kleinen nicht stimmt.

Das Set ist bis zum 18. Januar für vergünstigte 1.675 SimPoints auf dieser Seite erhältlich.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heidi K
3. Januar 2013 22:18

Verdammt süß!!! Aber hab ich denn einen Gold-Esel??

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör