Neues Store Update: Monte Vista und Bauernmarkt verfügbar

Seit wenigen Minuten steht die brandneue Store-Nachbarschaft Monte Vista im offiziellen Die Sims 3 Store zur Verfügung. Ihr müsst die […]

06.12.2012 | 19:06 Uhr 11 Kommentare

Seit wenigen Minuten steht die brandneue Store-Nachbarschaft Monte Vista im offiziellen Die Sims 3 Store zur Verfügung. Ihr müsst die Nachbarschaft zwingend als ein spezielles SimPoints-Bündel kaufen. Dieses kostet aktuell nur 16 Euro anstatt 20 Euro. Also schlagt am besten noch schnell zu!

Die Sims 3 Store Update

Außerdem wurde ein neues Grundstück namens Bauernmarkt „Al Fresco“ dem Store hinzugefügt. Dieses enthält als zusätzlichen Premium-Inhalt einen Verkaufsstand für Obst und Gemüse. die 17 enthaltenen Artikel sind aktuell für 1.700 statt 1.900 SimPoints erhältlich.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sören
6. Dezember 2012 19:35

Also die Stadt ist echt wahnsinnig schön, weshalb ich sie mir auch kaufen werde. Diesen Bauernmarkt brauche ich aber nicht wirklich.

Sue
6. Dezember 2012 20:53

Bei dem Markt sind 2 neue Pflanzen bei, seh ich das richtig? Auberginen und Zitronen? Gibt es dafür denn auch Rezepte?

Chester
6. Dezember 2012 22:41

Den Markt brauche ich ebnesowenig, wie die Stadt. Aber könnte gut sein, dass ich zuschlage, wenn es den Premiuminhalt einzeln gibt.

Anni
7. Dezember 2012 0:25
Antwort auf  Chester

Geht mir auch so, ich hätte eigentlich nur den Ofen gerne^^

Chester
7. Dezember 2012 14:10
Antwort auf  Anni

Ich möchte die Verkaufsstände und die beiden entbaren Pflanzen.

Flusel
7. Dezember 2012 17:32
Antwort auf  Anni

Ich finde die Verkaufsstände und neuen Pflanzen auch am interessantesten.
Auf Monte Vista warte ich noch, bis es zu einem zumutbaren Preis im Laden (oder bei Origin) zu finden ist…

mechpuppe82
7. Dezember 2012 14:47

Also ich habe mir den Markt geholt, ich finde ihn richtig schick, vor allem diese Baumsäulen mit den blinkenen Lichterketten.
Ja, es gibt zwei neue erntbare Pflanzen, Auberginen und Zitronen.
Obs neue Rezepte gibt kann ich nicht sagen, könnte mir aber vorstellen, dass es mit den neuen Pizzasorten welche gibt und dass Kinder die Zitronen für Limonade nutzen können.

Aber da die Stadt ja nur über Bündel erhältlich ist, werd ich mir die wohl erst holen, wenn es sie im Laden gibt.

mechpuppe82
7. Dezember 2012 14:51
Antwort auf  mechpuppe82

Ofen

Chester
7. Dezember 2012 18:14
Antwort auf  mechpuppe82

Beim Ofen steht dabei, dass es neue Rezepte gibt. Sonst bietet der ja auch eigentlich nix Neues.
Und wenn du den Markt hast, müsstest du eigentlich auch iwo den Limostand haben. (Hab es zumindest so verstanden.) Guck doch noch mal, was du alles gekauft hast. *grins*

Luke
7. Dezember 2012 22:55

Es wurde das offizielle Festgelände zu Monte Vista veröffentlicht: http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=6715249

Kolaa
21. Dezember 2012 14:30

ALso ich hab mal eine Frage an auch und zwar ich habe diese Stadt inzwischen installiert, aber irgendwie kann ich den Ofen der neu dazu gekommen ist nicht benutzten. Eigentlich müsste man Pizzen machen können Brot etc. aber ich kann nichts machen, weiß einer von euch warum??

LG Kolaa

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 0

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 25

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt