Neues Store-Update: Steinwurf-Gewächshaus

6 Kommentare

Die Sims-Entwickler haben den offiziellen Die Sims 3 Store mit einem neuen Grundstück samt Objekten erweitert. Bei dem neuen Grundstück […]

Die Sims-Entwickler haben den offiziellen Die Sims 3 Store mit einem neuen Grundstück samt Objekten erweitert. Bei dem neuen Grundstück handelt es sich um ein Gewächshaus, mit dem ihr eure Pflanzen noch besser anbauen könnt. Hilfreich ist dabei das neue Premiumobjekt RaschWax-Gartenstation, mit dem ihr mehrere Pflanzen automatisch bewässern lassen könnt und mit dem ihr gleichzeitig mit mehreren Pflanzen sprechen könnt.

Die Sims 3 Store-Update

Weitere Bilder und Infos zum Store-Update erhaltet ihr auf dieser Seite. Das Set kostet bis zum 2. Januar 2013 nur 1.700 statt 1.900 SimPoints.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Berry
17. November 2012 10:35

Schade nur, dass das Gewächshaus seinen Zweck anscheinend nicht erfüllt. Ich selbst habs mir nicht gekauft aber Erfahrungsberichten nach soll es ziemlich enttäuschend sein da es anscheinend nicht wetterfest ist… Ich find das ist einfach unmöglich, dann auch noch so viel Geld dafür zu verlangen.

SimsInfo.de.tl
17. November 2012 12:48

Sieht ganz nett aus (werde es aber nicht kaufen). Aber 1.900 (Normalpreis) SimPoints also fast 14 € (!) dafür verlangen ist eine Frechheit. Darum bekommt man schon ein Accessoires-Pack !

Sören
17. November 2012 13:06

Das hätten sie echt in Jahreszeiten packen können, aber nein. Werde allerdings lieber für Monte Vista sparen, denn eine neue Stadt ist viel interessanter als ein Grundstück, auch wenn sie leider wieder etwas überteuert sein wird.

17. November 2012 14:54

Um die Fenster und das Glasdach nutzen zu können braucht man Wände.
Hat man aber Wände, lässt sich kein Garten mehr anlegen. Da haben die sich ja was feines ausgedacht

Annette
18. November 2012 21:31
Antwort auf  Markus

Und ich dachte, es liegt an mir, dass ich nichts pflanzen kann 🙂 Echt blöde. ich hatte mich so auf ein Gewächshaus gefreut, aus dem sich meine Sims auch im Winter mit Obst und Gemüse versorgen können.

Steffi
25. November 2012 21:53

Das ist echt Mist, das funktioniert nicht, wie schon geschrieben wurde, wird das bald nachgebessert? Hat das Keiner ma vorher probiert bevor es angeboten wird?