Neues Szenario „Perfekt geraten“ für Die Sims 4 steht bereit

Im neuen, zeitlich begrenzten Szenario dreht sich alles um Perfektion.

5 Kommentare geschrieben von Micha

Electronic Arts stellt ab sofort ein neues zeitlich begrenztes Szenario für Die Sims 4 bereit. Hierbei geht es darum, mit deinen Sims Perfektion zu erreichen. Das bedeutet konkret: dein Sim hat ein Bestreben abgeschlossen, 5 Freunde gefunden und hat drei Fähigkeiten auf Level 10 gebracht.

Das neue Szenario steht ab sofort im Spiel zur Verfügung und läuft bis zum 1. Dezember. So kannst du es aufrufen:

  1. Klicke im Hauptmenü auf den Button „Neues Szenario“
  2. Wähle das Szenario, das du ausprobieren möchtest
  3. Es muss ein neuer Haushalt erstellt werden
  4. Erstelle in „Erstelle einen Sim“ deinen Haushalt und achte darauf, dass du alle Anforderungen erfüllst.
  5. Wähle als Nächstes deine Welt und ein Grundstück. 
  6. Rufe den Live-Modus auf – und dann viel Spaß!

Szenarien sind kleine Spiel-Challenges, die sich die Entwickler überlegt haben. Einige, so wie dieses Szenario, stehen nur zeitlich begrenzt zur Verfügung.

Beteilige dich an der Diskussion

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shioby
17. November 2021 22:38

Ich weiß nicht… Diese Szenarien reizen mich überhaupt nicht. Das sind alles „Challenges“, die ich selbst schon vor Jahren mir selbst auferlegt hab.. Und jetzt noch zeitlicher Druck dazu. Nutz denn jemand die Szenarien überhaupt?

giftigeratte
17. November 2021 22:51
Antwort auf  Shioby

ich benutze diese Szenarien überhaupt warum auch , sry ich stehe nicht auf Zeitdruck ich will das Spiel genießen

Flusel
18. November 2021 7:53

Also ich find es interessant, dass diese Szenarien ins Spiel integriert wurden. Wer nicht will, muss sie ja nicht spielen. Die zeitliche Begrenzung auf zwei Wochen find ich auch nicht so pralle, aber nun gut.

mechpuppe82
18. November 2021 14:57

Hatte das Kleinkinderszenario gestartet….mir fehlt da die Fortschrittsanzeige. Bei Kleinkindern sieht man die verstecken Fähigkeiten ja nicht….du weisst einfach wieviele sie schon beherrschen….wenn der Geburtstag ansteht…..doch bis der ansteht…..ist das Szenario schon um

mika hyakuya
18. November 2021 17:56

Bei den Szenarios hätte ich mir mehr gewünscht die zwei die es schon ohne zeitbegrenung dabei sind sind zu wenig meiner Meinung nach