Neues Update (1.5.149.1020) für Die Sims 4

Der neueste Die Sims 4-Patch behebt unter anderem Probleme im An die Arbeit!-Erweiterungspack. Welche genau, erfahrt ihr in dieser News.

26 Kommentare geschrieben von Micha

Heute veröffentlichten die Sims-Entwickler ein neues Spiele-Update für Die Sims 4, das sich um ein paar allgemeine Probleme aber auch Fehler in Die Sims 4: An die Arbeit! kümmert. Das Update aktualisiert euer Spiel auf die Version 1.5.149.1020 und sollte automatisch nach dem Start von Origin durchgeführt werden. Die offiziellen Patch-Notes haben wir euch hier zusammengetragen:

 

Beteilige dich an der Diskussion

26 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
X
13. April 2015 19:53

Hoffentlich würde auch der Fehler behoben das ich wieder meine Pflanzen bewässern kann.

Dark_Lady
13. April 2015 19:56

Der Fehler mit den nicht bewässerbaren Pflanzen liegt für gewöhnlich nicht am Spiel, sondern an inkompatiblen Mods…

Sarmora
13. April 2015 20:04

Bei mir kommt auf einmal ne Meldung das 65 Objekte gelöscht wurden, weil ich angeblich das Addon nicht gekauft bzw installiert hätte.. Hab ich aber! Und nirgends finde ich etwas um das zu beheben 🙁

Aleyna
13. April 2015 20:21

Seitdem letzten Update ist mein Spiel TOT!:-( Ich startete das Spiel nachdem Update und dann hängt es leider direkt am Anfang und bleibt beim Startbildschirm stehen aber die Musik läuft weiter. Und dann später war mein Sims 4 Spiel aus diesem Origin Ordner weg..

Tanja
13. April 2015 20:41

Oh man…

Reduzierte Alien Entführungen??? Ich war eine der Personen, welche alles versucht hat seit das Spiel am 30 März auf Origin erschien und ich hatte Nicht EINE Alien Entführung… Und ich will endlich eine haben… Keine Ahnung wieso andere Spieler zu viele hatten, aber ich bin extrem enttäuscht, dass es wohl nun durch Reduzierung NIE zu einer Entführung kommen wird in meinem Spiel… Wow.

Alle anderen Dinge die endlich gefix worden sind, Großartig! Weiter machen! Aber ich sehe schwarz nun für meinem Sim auf eine Entführung zu hoffen…

MasterJohnK
13. April 2015 20:46

Ich hoffe das dieser Zeitbug behoben wird, denn immer wenn ich die Zeit beschleunigt habe und sie anschließend pausierte lief die Zeit trotzdem weiter, doch die Aktionen meiner Sims stoppten nach Beendigung. Nach einigen Warten spulte die Zeit dann wieder zurück auf den Anfang. Das hat das Spiel teilweise sehr langsam gemacht und meine Sims haben eine weile gebraucht um z.B. sich zu duschen.
Naja, hoffen wir das Beste und um ehrlich zu sein gefällt mir Die Sims 4 bisher wirklich richtig gut.

phillip
13. April 2015 20:50

wann kommt das Update

Blaxxyy
13. April 2015 20:54

Der Fehler mit den nicht bewässerbaren Pflanzen lag bei mir an dem Mod mit dem man die Gartenarbeit beschleunigen kann, als ich den rausgenommen hab lief alles wieder super 🙂 Vielleicht hast du den Mod auch drin? 🙂

RobertaSim
13. April 2015 21:34

update scheint im Moment nicht möglich zu sein. Beim ersten Versuch kam Fehlermeldung (siehe hier http://answers.ea.com/t5/Die-Sims-4-Deutsch/Fehler-beim-Update/m-p/4485891#U4485891) bei erneutem Versuch keine Updatemöglichkeit mehr angezeigt und leider kann das Spiel ohne update nicht weiter gespielt werden.

Müssen wir wohl etwas Geduld haben.

ChiLLi
13. April 2015 22:18

Roberta, falls du CC im Spiel hast nehm mal den Mods Ordner raus. Danach sollte das Update laufen. War zumindest bei mir gerade das Problem.

RobertaSim
13. April 2015 22:24

Update geht wieder!

ElaAlb
14. April 2015 8:54

Danke für dieses Update schön zu sehen das Ihr euch Mühe gebt!
ABER was ist mit den Kühlschränken ?? Meine Sims verhungern!
Lese wieder nichts davon das dieser Fehler mal endlich behoben wurde! Ich hab keine Mods und keine Benuzerdef. Inhalte also daran kann es nicht liegen. Irgendwo wurde mal erwähnt das es mit einer Microwelle zusammen hängt, nö hat nichts damit zu tun.

Ke9
14. April 2015 14:33

Super… Mg zwar Aliens, aber meine sims wurden echt oft entführt… Kaum hat ein Sim-Mann ein Alien bekommen würde er wieder entführt…
Hoffentlich kann ich jetzt auch die wissenschaftskarriere starten, die ist nämlich generell schon beim ladebildschirm abgestürzt… Zu den Tätigkeiten kam ich nichtmal

Isi13
14. April 2015 15:12

Ich hoffe ich kann jetzt endlich mal die Wissenschaftskarriere starten. Die ging bei mir schon von Anfang an nicht!! 🙁 Es kam dann immer ein Ladebildschirm und das Spiek ist abestürzt. Und ich hatte auch noch nicht EINE Alien Entführung. Hab jetzt ein bisschen Panik, dass es dazu wohl nie kommen wird. Naja…. wir werden sehen.

mechpuppe82
14. April 2015 20:27

Von Wegen mit dem Degen. Sims 4 ist ja sowas von verbugt.

Und ich lese grad Hasen?? Ostereiersammlung habe ich sicher schon 2 mal vollständig aber, ich sollte einen Hasen per Post bekommen, scheint bei vielen nicht zu funzen steht bei Crinrict.
Und zu den Aliens: Hab ausser, denen, die ich selbst ins Spiel gepackt habe, auch noch keine gesehen.

Mr.X
14. April 2015 21:04

Mal was neues von E A. Jetzt ist es schon zwang.Ich kann das Spiel Sims 4 erst dann wieder spielen wenn ich dieses Update unter zwang Installiere.Wenn ich mich weiger es zu Installieren dann kann ich Sims 4 nicht Spielen.

Ich glaube hier glaubt E A über alles zu stehen.Und zwingt denn Spieler dazu was zu Installieren was er nicht will.

E A sollte es uns schon dem Spieler selbst überlassen ob er es will oder nicht.

Oder soll ich E A zwingen für das was sie versprochen haben es auch Wirklichkeit werden zu lassen.

OK.Dann zwinge ich E A dazu das sie allen Spielern die von E A für viel Geld ein schlechtes Spiel gekauft haben.Weil sie denn Versprechen gefolgt sind jedem 100.000 Dollar zu zahlen.

E A redet sich wahrscheinlich wieder heraus.

Ich will erst wissen was sich angeblich geändert hat.Was bekomme ich von ihnen dafür wenn ich es nur unter zwang Installiere.

Pierce
15. April 2015 11:58

Ich bin froh, dass die Chance auf Alien-Entführungen verringert wurde.
Mein Wissenschaftler-Sim wurde innerhalb von 4 Sim-Tagen dreimal entführt und kam jedes Mal schwanger zurück, beim dritten Mal sogar mit Zwillingen.
Auch schön, wenn das mit dem Techtelmechtel wieder richtig funktioniert, fand das etwas irritierend, dass immer nur einer der beiden Sims ein gutes Moodlet davon bekam und der andere sehr unbefriedigt war.
Zu den anderen Bugfixes in diesem Patch kann ich nichts sagen, da ich viele Elemente (wie die Kameras) noch gar nicht ausprobiert habe. Abstürze habe ich aber auch noch keine erlebt.

mechpuppe82
15. April 2015 16:32

Seltsam, Liam ist auch Wissenschaftler und nicht einer kam von da oben, um ihn entführen.

Allerdings war der Herr schon vor dem Addon im Spiel, bekommt auch noch seinem Besuch, bei einem anderen Sim, der später dazu kam, kommt nicht einer vorbei.

Kiwi-iwi
15. April 2015 17:16

Mein Update startet leider nicht automatisch und das Spiel ist grau hinterlegt. ich habe schon aktualisiert und auch nach Updates suchen geklickt, doch nichts passiert. Kann entsprechend auch nicht mehr spielen. Das nervt mich ziemlich, da ich ja gerade erst für viel Geld An die Arbeit gekauft habe und ich schon nach dem allerersten Update Probleme mit dem Spiel hatte.

pascal
15. April 2015 22:40

Bei mir waren die alien entführungenschon vorher selten wie bei sims 3! hoffe doch das die bei mir nun nicht so veringert wurdendas die garnichtmehr vorkommen 🙁

Spoyk
16. April 2015 19:15

Fand die Alienentführungen schon etwas nervig.
Hatte alle paar Tage im Spiel eine, der Sim will ja auch nicht im dauerlauf schwanger sein ;D.
Die Alien behalten wollte ich eh nicht, find die normalen Sims interessanter und gutaussehnder.
Lediglich nervt es mich, dass mein Spiel nun mehr denn je ruckelt, das tat es vorher nie oder sehr selten.
Ich denke immer die Updates machen mehr kaputt, als dass sie reparieren, vor allem weil viele „Bugs“ oder Fehler die das Update beheben sollte, bei mir vorher nie vorkamen. Oder war ich einfach zu blöd das zu sehen? ^^
Sims 4 mag zwar besser als Sims 3 meiner Meinung sein, aber so erfreut über die neunen Karrieren bin ich irgendwie nicht. Der Hype hatte mich wohl mitgerissen.
Und die Updates finde ich persönlich etwas nervig, kann man das nichts irgendwie abstellen, muss das neuste Update denn immer gezogen werden!? ;o oh man.

Vivian
30. April 2015 12:55

Im Moment kann ich gar nicht spielen weil bei mir steht immer fehlercode 0 kann nix speichern ect. Hab mir gestern an die Arbeit geholt und kann nicht spielen…..:(

nelina95
4. Mai 2015 13:11

Ich habe ein Problem. Ich habe mir letztes bei Media Markt Sims 4- Bei der Arbeit gekauft und wenn ich versuche das Spiel zu installieren, wird mir immer angezeigt, dass Sims4 ein Update benötigt. Aber für die Sims4 habe ich schon das Update gemacht. Kann mir jemand weiterhelfen? 🙂

LC27
5. Mai 2015 23:15

Also seitdem ich heute den Patch installiert habe und mit meinem Sim in Urlaub gefahren bin kann ich mein gespeichertes spiel nicht mehr spielen. Ich kann dann auf Die Welten klicken und eine zum Spielen auswählen, danach kann ich auch die Familie auswählen (auch die Person die immer noch im Urlab ist da es mich da rausgeschmissen hat und ich in den Welten auswahl Modus geladen wurde) – also wähle ich den der im Urlaub ist klicke auf Spielen und dann gelange ich wieder in den Welten Auswahlmodus – so geht es schon seit 20 min und ich kann nicht mehr spielen… NEUER BUG???????????????????????????

LG27

LC27
13. Mai 2015 9:04

Hab jetzt nach einer Woche nicht spielen.. mal wieder Sims 4 laufen lassen und sieh da – es geht wieder.. kann wieder jede Familie spielen und der Fehler wo ich in den Weltenauswahlmodus gelangt bin ist wieder weg… komisch was das war??

Gruß

LC27

LKCK
24. Mai 2015 19:54

Seit dem Update, kann ich keine Wände mehr ziehen, oder Gegenstände verschwinden einfach beim verschieben,und das Geld ist auf einmal weg
Mega nerfig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!