Neues Update (1.8.61) für Die Sims 4 fügt Welt Newcrest hinzu

Der heutige Patch behebt nicht nur Fehler, sondern fügt eurem Spiel eine neue Welt mit neuen Bauplatz hinzu.

11.06.2015 | 19:09 Uhr 1 Kommentar

Der heutige Patch für Die Sims 4 steht ab sofort via Origin bereit und fügt eurem Spiel als große Neuerung eine neue Welt hinzu. Newcrest umfasst insgesamt drei Nachbarschaften mit jeweils fünf Grundstücken, auf denen ihr euch frei austoben und bauen könnt, was ihr wollt. Außerdem könnt ihr im Baumodus fortan eure eigenen Raumformen festlegen und eure Sims können sich über Besuch freuen, wenn sie neu in die Welt ziehen: Die Nachbarn begrüßen sie mit einem kleinen Willkommensgeschenk. Das Update behebt jedoch auch einige Fehler im Spiel. Die kompletten Patch-Notes stehen aktuell nur auf Englisch auf dieser Seite zur Verfügung.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Welt Newcrest!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dominik
11. Juni 2015 19:11

Yeah super! Das Update lädt jetzt schon bin gespannt was für neue Fehler behebungen es noch so geben werden.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet