Neues Update im Sims 3 Store: Japanisches Esszimmer „Itadakimasu“

Heute wurde erneut der offizielle Die Sims 3 Store mit einem neuen Set erweitert. Dieses Mal handelt es sich um […]

01.11.2012 | 19:59 Uhr 6 Kommentare

Neues Update im Sims 3 Store: Japanisches Esszimmer "Itadakimasu"

Heute wurde erneut der offizielle Die Sims 3 Store mit einem neuen Set erweitert. Dieses Mal handelt es sich um ein japanisches Esszimmer, mit dem man auch perfekt ein japanisches Restaurant gestalten kann.  Mit enthalten ist auch ein neues Premiumobjekt, mit dem ihr japanische Mahlzeiten zubereiten könnt.

Das neue Set findet ihr auf dieser Seite. Bis zum 16. November kostet es nur 1.250 statt 1.400 SimPoints. Viel Spaß damit!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ich
1. November 2012 20:10

schade das den „japanischen herd“ (^^) nicht einzeln zu kaufen gibt…. das ist das einzige was mich interessiert… 😉

vehne
1. November 2012 20:54
Antwort auf  Ich

Nach kurzer Zeit werden die Premiuminhalte auch einzeln freigeschaltet, man muss nur ein wenig warten 🙂
Ingame häufig auch schon eher als im Store, die Basketballmaschine war schon nach wenigen Tagen im Spiel zu kaufen, im Store ist sie dagegen immer noch net freigeschaltet.

vehne
1. November 2012 20:58
Antwort auf  vehne

Oh, und ich finde das Set im Allgemeinen super! Werd aber wie immer warten bis es stärker reduziert ist 🙁
Mich würde auch interessieren warum da einige Sachen 10-25 Points teurer sind als normalerweise…die Esstische für 110 Points z.B.

Angie
1. November 2012 20:54

Cool. Meine Simpoints reichen gerade dafür. Hole ich mir.

Heidi K
1. November 2012 23:35

Das Set sieht Klasse aus, aber mich interessiert eigentlich auch nur der Tepanyaki-Tisch. Den hol ich mir dann einzeln!
PS: hat schon wer bemerkt, dass seit dem letzten Update zwei neue Gesichtsregler für Alien-Augen im CAS dazugekommen sind?!?! 😀 plus ein ganzer Haufen neuer Muster!!

Sam
4. November 2012 13:14

Hi Leute, ich habe mir das Set gekauft, aber ich kann keine Mahlzeiten auf dem Tepanyaki-Tisch zubereiten! Da steht nur diese Aktion mit den Kunststückchen vorführen, aber nicht „Servieren“. Mein Sim ist im Kochlevel 10… Weiß jemand weiter…?

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden