Neues Video stellt den CAS in Die Sims 4 vor

In einem neuen Video stellen euch die Entwickler die Möglichkeiten des Erstelle einen Sim-Modus von Die Sims 4 genauer vor.

14.05.2014 | 16:00 Uhr 0 Kommentare

Über die neuen Möglichkeiten des Erstelle einen Sim-Modus in Die Sims 4 konnten sich vergangenen August alle Besucher der Gamescom einen ersten Eindruck machen und auch wir konnten während des SimsCamps den CAS ausgiebig ausprobieren.

In welchem Umfang ihre eure Sims fortan gestalten könnt, zeigen euch die Entwickler in einem neuen Video, das ihr euch direkt unter dieser News anschauen könnt. Darin erhaltet ihr eine Zusammenfassung der Möglichkeiten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Sims 4 Die Sims 4

Alle Bilder, Videos und Infos zu Die Sims 4, das im Herbst erscheint, könnt ihr auf unseren umfangreichen Infoseiten finden. Das Spiel könnt ihr außerdem in vier verschiedenen Versionen auf Amazon vorbestellen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.07.2024 | 14

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4

18.07.2024 | 0

Erinnerung: heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4 Verliebt