Neues Video stellt die Gratis-Updates von Die Sims 4 vor

Werft einen Blick zurück auf die vielen Gratis-Updates des Spiels.

12.03.2016 | 09:34 Uhr 0 Kommentare

Seit dem Release von Die Sims 4 im September 2014 wurde das Spiel nicht nur durch viele Erweiterungen ergänzt, sondern auch mit zahlreichen kostenlosen Spiele-Inhalten stetig ausgebaut. Dazu zählten unter anderem die Pools, Newcrest oder auch der Gärtner.

Ein neues Video von Electronic Arts stellt euch diese vielen Gratis-Updates nun auf eine unterhaltsame Art und Weise vor. Viel Spaß beim Anschauen!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

21.07.2024 | 0

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 21

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4