Neues Video zu Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer

Im Video bekommst du noch mehr Eindrücke zum neuen Gameplay-Pack Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer.

6 Kommentare geschrieben von Anna

Noch eine Woche, dann erscheint das neue Gameplay-Pack Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer. Viele Informationen zur Reise in den Dschungel gab es schon letzte Woche im Entwickler-Livestream, welchen wir dir zusammengefasst haben. Nun hat Electronic Arts auf Twitter ein neues kleines Video veröffentlicht, welches dir noch mehr Einblicke in die neue Welt und die neuen Spielmöglichkeiten gibt. Unter anderem gibt es auch erste Infos zum Gameplay im Tempel.

Das Video kannst du dir hier direkt anschauen.

Außerdem wurde auch noch ein neuer Community-Blogeintrag veröffentlicht. Dort zeigen dir die Entwickler, was du in der neuen Welt Selvadorada erkunden kannst.

Alles klar, marschieren wir los! Wenn ihr euch orientiert habt, könnt ihr euch auf die Suche nach dem Omiscanischen Tempel machen. Dort können eure Sims Reichtümer jenseits aller Vorstellung finden! Aber nicht so schnell … Nehmt euch vor den vielen Fallen in Acht, denn sie können eure Sims sogar das Leben kosten.

Zum kompletten Blogeintrag gelangst du hier.

Weitere Informationen zum neuen Gameplay-Pack findest du auch auf unserer Infoseite zum Spiel. Die Sims 4: Dschungel-Abenteuer erscheint am 27. Februar, für 19,99 Euro als digitaler Download auf Origin.

Beteilige dich an der Diskussion

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nena
20. Februar 2018 22:35

Tolles Video, bin mal mega gespannt.

Simmie
21. Februar 2018 11:18

Hoffentlich macht jemand ne Mod gegen diese riesigen Spinnen, ekelhaft, aber der Ort ist sehr schön und Schätze finden klingt auch gut

mechpuppe82
21. Februar 2018 17:55
Antwort auf  Simmie

Ihr mit euren Spinnen immer: Hart sein! Sind nur Pixelviecher! Der Angst stellen!

mechpuppe82
21. Februar 2018 18:55
Antwort auf  mechpuppe82

Wenn jetzt einer Angst vor Lamas hat, was soll der wohl sagen, lach

Dark_Lady
21. Februar 2018 18:59
Antwort auf  mechpuppe82

Na ja… Spinnen können schon fies und ekelig sein.
Lamas (und Alpakas) dagegen sind immer flauschig und niedlich – vor denen *kann* man einfach keine Angst haben xD

Kanni
22. Februar 2018 10:45
Antwort auf  Dark_Lady

Also ich hätte ja Angst von nem Lama bespuckt zu werden XD