Neues Video zu Die Sims 4 für nächsten Mittwoch angekündigt

EA Spanien kündigte ein neues Die Sims 4 Video für den kommenden Mittwoch an.

07.05.2014 | 19:22 Uhr 0 Kommentare

Es scheint, dass die Infoflaute zu Die Sims 4 so langsam ein Ende findet. Nachdem wir euch am Wochenende ein neues Artwork zeigen konnten und auch heute eine neue Rendergrafik veröffentlicht wurde, soll es nächste Woche neues Videomaterial geben.

So hat die offizielle spanische Facebook-Seite bei diesem Foto erwähnt, dass es am kommenden Mittwoch (14. Mai) ein neues Video zu Die Sims 4 geben soll, in dem Mortimer und Bella Grusel auftauchen sollen. Wir werden euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten und euch auch über das Video informieren.

UPDATE: In dem neuen Video wird es um den Create a Sim Modus gehen!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

29.02.2024 | 7

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires

28.02.2024 | 0

Heute Abend Entwickler-Livestream zu Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires