Werbung

Neues Video zu Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires und Livestream am Abend

Schau dir das Video direkt auf unserer Seite an.

& 0 Kommentare

Nächste Woche Donnerstag erscheint Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires. Den Ankündigungstrailer und alle Gameplay-Inhalte kannst du dir auf dieser Seite anschauen. Der offizielle Twitter-Account für Die Sims 4 veröffentlichte nun noch ein kurzes Video, welches dir einen weiteren Einblick in das neue Accessoires-Pack bietet.

Noch mehr Details erhältst du heute Abend im Livestream von den Entwicklern. Den Stream kannst du dir auf dem offiziellen Die Sims-Twitchkanal anschauen. Los geht es um 21 Uhr deutscher Zeit. Wir werden dich im Anschluss über wichtige Details informieren.

Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires wird dir am 24. August als digitaler Download via Origin zur Verfügung stehen. Das Accessoires-Pack wird 9,99 Euro kosten.

Auch interessant

Hinterlasse einen Kommentar