Neues Video zu Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires und Livestream am Abend

Schau dir das Video direkt auf unserer Seite an.

18.08.2017 | 11:30 Uhr 0 Kommentare

Nächste Woche Donnerstag erscheint Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires. Den Ankündigungstrailer und alle Gameplay-Inhalte kannst du dir auf dieser Seite anschauen. Der offizielle Twitter-Account für Die Sims 4 veröffentlichte nun noch ein kurzes Video, welches dir einen weiteren Einblick in das neue Accessoires-Pack bietet.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Noch mehr Details erhältst du heute Abend im Livestream von den Entwicklern. Den Stream kannst du dir auf dem offiziellen Die Sims-Twitchkanal anschauen. Los geht es um 21 Uhr deutscher Zeit. Wir werden dich im Anschluss über wichtige Details informieren.

Die Sims 4: Kleinkind-Accessoires wird dir am 24. August als digitaler Download via Origin zur Verfügung stehen. Das Accessoires-Pack wird 9,99 Euro kosten.

geschrieben von Anna

Anna spielt seit Beginn an Die Sims und erweitert gerne ihre Sims-Familie. In früheren Versionen führte das manchmal dazu, dass die Leiter plötzlich aus dem Pool verschwand, wenn mal wieder zu viele Sims auf dem Grundstück waren.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

24.02.2024 | 0

Podcast Folge 79: unser kristallklarer Eindruck von Kristallkreationen

20.02.2024 | 10

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor