Neun neue Screenshots zu Die Sims 3: Einfach tierisch

Electronic Arts hat heute neun neue Bilder zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Einfach tierisch veröffentlicht, auf die uns unsere […]

03.10.2011 | 22:59 Uhr 9 Kommentare

Electronic Arts hat heute neun neue Bilder zum kommenden Erweiterungspack Die Sims 3: Einfach tierisch veröffentlicht, auf die uns unsere Kollegen von SimsNieuws aufmerksam machten:

Die Sims 3: Einfach tierisch (PC) Die Sims 3: Einfach tierisch (PC) Die Sims 3: Einfach tierisch (PC) Die Sims 3: Einfach tierisch (PC) Die Sims 3: Einfach tierisch (PC) Die Sims 3: Einfach tierisch (PC) Die Sims 3: Einfach tierisch (PC) Die Sims 3: Einfach tierisch (PC) Die Sims 3: Einfach tierisch (PC)

Weitere Bilder zum Haustier-AddOn findet ihr auf unseren Infoseiten zum Spiel.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniel
3. Oktober 2011 23:08

Wow, tolle Bilder! Besonders die letzten beiden.. 🙂

Denise H
4. Oktober 2011 0:57

die bilder sind echt WOW ich bin schon soooo gespannt auf das spiel bal habe ich keine nägel mehr an denen ich nagen kann

soraya
4. Oktober 2011 6:43

ein kleiner cowboy… putzig

Zeldameister
4. Oktober 2011 19:59

Heißt das jetzt, dass sich Kinder nun auch als Cowboys verkleiden können oder ist das gar kein Kostüm, sondern normale Kleidung?

Gabi
4. Oktober 2011 20:50

Soweit ich weiß, ist es normale Kleidung.

Natschka
5. Oktober 2011 16:13

Ich hab‘ mal ’ne Frage:
Wird das Einhorn auch fuer die Konsole verfuegbar sein, oder ist es auch ein PC/Mac exclusive?

Xana
6. Oktober 2011 14:29

Jetzt wo ich die neuen Bilder so sehe, bin ich super froh, dass ich mir das Spiel bestellt habe … Ich war erst mit mir am hadern, aber ein Einhorn, wie cool 🙂

GLG

Moe
7. Oktober 2011 21:42

schade das es zu diesem Erweiterungspack keinen Countdown oder so gibt :/

Weitere Sims-News

17.05.2024 | 4

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit

14.05.2024 | 0

Neue Sims-Lieferung bringt Bademode für deine Sims