Neun neue Screenshots zu Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires

EA Australien veröffentlichte heute neues Bildmaterial, das euch weitere Einblicke in das Spiel ermöglicht.

15.05.2015 | 09:14 Uhr 6 Kommentare

Electronic Arts Australien hat heute neue Bilder zum kommenden Luxus-Party-Accessoires für Die Sims 4 veröffentlicht. Auf den Screenshots sind die verschiedenen neuen Outfits und Objekte zu sehen, mit denen das Spiel ergänzt wird.

Die Sims 4 Luxus-Party-Accessoires erscheint weltweit am 19. Mai ausschließlich als digitaler Download auf Origin. Der US-Preis beträgt 9,99 Dollar. Es ist zu vermuten, dass der deutsche Preis bei 9,99 Euro liegt.

Vielen Dank an Peter Sims für den Hinweis!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Plumbob
15. Mai 2015 10:47

Sagt mir irgendwie gar nicht zu, auch nicht für 9,99 ,-. Find die Kleidung o.K. schaut nicht berauschend aus. Die Accessoires Brunnen… Sind ganz nett, aber auch nichts überwältigendes. Finds irgendwie langweilig, hätten ein anderes Accessoires Thema sich ausdenken sollen, vielleicht ja Autos ? Oder Kleinkinder ? Dann hätte ich es mir gekauft, aber doch keine Kleidung u.s.w. die ich bei TSR kostenlos bekomme.

Dominik
15. Mai 2015 12:18

Die Bilder sehen echt toll aus :). Schade finde ich es irgendwie das es nur Digital erhältlich ist und nicht im Laden :(.

Birksche
15. Mai 2015 12:39

von dem brunnen kann man essen oder trinken, ist also kein accessoir…:-)

Pascal
15. Mai 2015 12:54

Ich finde es zwar toll das die stuff packsinzukunft auchein enig gameplay enthalten,ws vieleichtbedeutet das sieüber stuff packs den weinachtsman ins spielbrinen nacj einemJahreszeiten EP aber nur digital! Schade,aber wen es digital ist darfich es mir nicht kaufen 🙁 muss icheben warten bis ich eskann

Jubbl
15. Mai 2015 14:49

Scheint ja nicht besonders viel Inhalt zu sein, weil man sehr oft die gleichen Kleider und Anzüge sieht. Außerdem finde ich den Brunnen ziemlich „polygonal“.

mechpuppe82
15. Mai 2015 21:37

Weiß noch nicht, ob ich´s mir hole. Sind nur Glitzerklamotten und der Brunnen.

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 2

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell