Neun neue Screenshots zu Die Sims 4 zeigen kreative Bauten und Alltag der Sims

Auf den neuen Bildern zu Die Sims 4 könnt ihr einige interessante Bauwerke und Szenen aus dem Alltag der Sims sehen.

04.08.2014 | 16:00 Uhr 1 Kommentar

Heute können wir euch neun weitere Screenshots zu Die Sims 4 zeigen, die uns Electronic Arts zur Verfügung gestellt hat. Die Bilder zeigen euch einige Aspekte aus dem Leben eurer Sims und geben euch einen Einblick davon, was mit dem neuen Baumodus so alles möglich ist.

Im Laufe des Tages werden wir auch unsere große Vorschau zu Die Sims 4 online stellen. Diese hält viele Infos und Einblicke in die neue Sims-Generation für euch bereit. Aktuell warten wir noch darauf, dass EA die von uns erstellten Screenshots und Videos zusendet, damit wir diese in unseren Artikel einbinden können.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
The Sims 4 Creators Camp Summary - Sims Online
4. August 2014 16:09

[…] SimTimes (German) SimsVIP (English) […]

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet