Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

Das Accessoires-Pack steht nur noch wenige Tage kostenlos zur Verfügung.

11.04.2024 | 17:46 Uhr 0 Kommentare

Passend zu den immer wärmer werdenden Temperaturen kannst du deinen Sims mit Die Sims 4: Gartenspaß-Accessoires einen wunderschönen Garten gestalten und diesen mit einer großen Wasserrutsche ausstatten. Das Accessoires-Pack kannst du dir noch bis zum 13. April kostenlos für PC und Konsole sichern und dann dauerhaft nutzen.

Alles, was du dafür tun musst: ruf einfach in deiner EA App, in Origin, auf Steam oder in den Stores von PlayStation und Xbox die Produktseite von Die Sims 4: Gartenspaß-Accessoires auf und kaufe das Pack. Es steht dir aktuell noch für 0,00 Euro zur Verfügung. Nach dem „Kauf“ kannst du das Pack dauerhaft nutzen.

Demnächst will EA auch das Blühende Räume-Set für Die Sims 4 kostenlos zur Verfügung stellen. Die erfolgt im Rahmen des Starts der EA App auf dem Mac. Ein genaues Datum, wann das Set kostenlos zur Verfügung steht, gibt es aktuell noch nicht.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 2

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden