Noch ein Spiel-Update: Version 1.33

In wenigen Wochen veröffentlichte EA heute schon den dritten Patch für Die Sims 3, der sich dieses Mal jedoch hauptsächlich […]

15.03.2012 | 18:28 Uhr 3 Kommentare

In wenigen Wochen veröffentlichte EA heute schon den dritten Patch für Die Sims 3, der sich dieses Mal jedoch hauptsächlich auf Performanceverbesserungen konzentriert. Hier die Drei-Punkte-Liste der Verbesserungen:

  • Einige grafische Updates
  • Sims, die mit dem Spiel-Update 1.32 gespeichert wurden und übermäßig dunkle Texturen aufweisen, können in Erstelle einen Sim bearbeitet und so wieder normalisiert werden
  • Verbesserte Stabilität

Das Update steht ab sofort im Launcher zur Verfügung.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
sewerfairy
15. März 2012 22:25

950MB… na hoffenltich hilfts auch <_<

Katrin
16. März 2012 16:21

Bin grad nach haus gekommen. Habe kein Showtime. Funktioniert nicht, weil launcher abstürzt. dachte, liegt mal wieder an origin, aber da kein update und keine probleme. wollte spielen, aber kann mich nicht anmelden, was jetzt irgendwie doof ist.

Katrin
16. März 2012 16:44
Antwort auf  Katrin

SuperGAU: Launcher beim updaten abgestürzt, sagt, ich soll auf das ende des update warten, der nichtmehr ausgeführt wird. Sehr witzig!!! 🙁 Ziehe ihn mir jetzt manuell. Hoffe es klappt.

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 0

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell