Nur noch 4 Tage: Alles Wichtige zum Release von Die Sims 4: Landhaus-Leben

Wir haben für dich alle wichtigen Infos rund um den Release von Die Sims 4: Landhaus-Leben zusammengetragen.

8 Kommentare geschrieben von Micha

Das lange Warten hat bald ein Ende: kommenden Donnerstag, dem 22. Juli, können deine Sims das beschauliche Dorfleben genießen und auf ihren Grundstücken Kühe, Lamas und Hühner halten, von deren Erzeugnissen sie autark leben können. Was dich im kommenden Erweiterungspack alles für Möglichkeiten erwarten, stellen wir dir in unserem Vorschau-Video ganz genau vor.

Die Veröffentlichung von Die Sims 4: Landhaus-Leben ist dabei etwas anders als sonst. Denn uns erwartet nicht nur eine andere Uhrzeit der Veröffentlichung, sondern auch exklusive Objekte für einen frühzeitigen Kauf des Packs.

Uhrzeit der Freischaltung

Bislang war es so, dass große Erweiterungspacks für PC und Mac bereits um Mitternacht am Tag der Veröffentlichung bereitstanden. Das ändert sich nun. Auch bei Die Sims 4: Landhaus-Leben musst du nun am 22. Juli bis 19 Uhr warten. Erst dann wird das Erweiterungspack für PC, Mac und Konsole in Deutschland freigeschalten. Hast du dir das Spiel vorbestellt*, sollte der Download automatisch um diese Uhrzeit starten. Es handelt sich dabei um einen weltweit gleichzeitigen Release, wie zum Beispiel auch bei den Spiele-Updates. Ein Umgehen dieser Uhrzeit ist demnach nicht möglich.

Exklusive Objekte zum Start

Kaufst du dir Die Sims 4: Landhaus-Leben bis zum 2. September, erhältst du zusätzlich noch drei exklusive Objekte, die dir via Origin oder entsprechend auf den Konsolen freigeschalten werden:

Diese Objekte erhältst du, wenn du das Erweiterungspack bei Origin oder bei teilnehmenden Online-Stores – zum Beispiel auch Amazon Deutschland* – kaufst.

*Affiliate-Link. Das bedeutet, wenn du darüber etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Du zahlst dafür keinen Cent mehr.

Beteilige dich an der Diskussion

8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BigMama27863
18. Juli 2021 15:03

Hey Simmer, freu mich auf die Extras die es beim Kauf des neuen EW Pack’s gibt. Hoffe ihr auch, also viel Spaß beim Spielen — bis zum nächsten Austausch !!! BigMama

Ina
18. Juli 2021 20:05

Freu mich irgendwie schon drauf 🙂 – nur schade, dass die immer erst ab 19Uhr verfügbar ist…

Gertie
20. Juli 2021 9:29

Der Leuchtbaum hat ja eine Tür! Ist da vielleicht ein neues geheimes Grundstück drin? Oder weil die Tür relativ klein aussieht kommen von dort die Hasen raus oder vielleicht eine andere Überraschung?

BigMama27863
20. Juli 2021 18:10

Okay, das mit der Tür habe ich noch gar nicht mitbekommen, Coole Idee — Geheimes Grundstück wäre ja auch toll !!! Jedoch wenn es Hasen sind , ist das fast so wie beim Kinofilm „Winnie Puh “ da war es ein geheimer Durchgang !!! Also lassen wir uns Überraschen !!! BigMama

Benito86
20. Juli 2021 22:52

Das pack werd ich mir nicht hohlen da es für mich recht wenig mit landleben zu tun hat es gibt keine pferde man kan keine produckte wie käse etc herstellen wozu dan die kuh und für mein geschmack sind es zu wenig tiere schön wäre pferde mehr kühe schweine hasen etc aber sims 4 hat mich sowiso entäuscht in sims 3 gibt es viel mehr möglichkeiten als in sims 4 an alle wo es spielen wünsch ich viel spass ich wechsel wieder zu sims 3

Lenja
22. Juli 2021 19:35

Bei mir würde es nicht runterladen es geht nicht

Arim
22. Juli 2021 19:55

Hey bei mir wird das neue Pack nicht angezeigt wen ich mein Sims4 öffnen (spiele auf Ps4)