Objekte für SimPoints-Käufe

Unsere Kollegen von Snooty Sims wiesen uns auf diese Seite hin. Dort erfährt man, dass man für seinen ersten Kauf […]

12.09.2009 | 21:16 Uhr 0 Kommentare

Unsere Kollegen von Snooty Sims wiesen uns auf diese Seite hin. Dort erfährt man, dass man für seinen ersten Kauf von SimPoints folgende Objekte erhält:

Macht man sechs Euro für 500 SimPoints locker, bekommt man eine Uhr im viktorianischen Stil. Gönnt man sich 1000 SimPoints für zwölf Euro winkt ebenfalls ein viktorianisches Möbelstück für das Büro und für 24€, die 2000 SimPoints entsprechen, erhaltet ihr ein Oberteil für die Sim-Damen. Diese Objekte sind auf normalen Wege zur Zeit nur auf diese Art und Weise zu erstehen und auch nur bis zum 31. Oktober, weil das Angebot an diesem Tag abläuft.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör