Objekte vom Die Sims 3 Store im Sonderangebote

Der Die Sims 3 Store lädt zur Veröffentlichung von Reiseabenteuer wieder zum Sparen ein, in dem nun siebenundzwanzig Objekte bis […]

19.11.2009 | 23:55 Uhr 0 Kommentare

Der Die Sims 3 Store lädt zur Veröffentlichung von Reiseabenteuer wieder zum Sparen ein, in dem nun siebenundzwanzig Objekte bis zum 30. November im Preis reduziert worden sind. Dabei wird in drei Preisstufen unterschieden: sechs Objekte für je 20 SimPoints gibt es unter „<20SimPoints„, elf Objekte gibt es für die Preisspanne von 21-60 SimPoints und zehn Gegenstände für je 70 SimPoints findet ihr, wenn ihr auf die Kategorie „61-100 SimPoints“ klickt.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.07.2024 | 10

Neue Details aus dem Gameplay-Trailer zu Die Sims 4: Verliebt

10.07.2024 | 0

Neuer Trailer zu Die Sims 4: Verliebt gibt am Donnerstag neue Gameplay-Einblicke

09.07.2024 | 4

Über 60 Probleme: an diesen Fehlern arbeiten die Die Sims 4-Entwickler für das nächste große Update