Offiziell: Nachbarschafts-Tool kommt!

Die Gerüchte verdichteten sich in letzter Zeit, nun ist es offiziell: In einer Twitter-Nachricht kündigt EA ein Create-A-World-Tool an, mit […]

29.10.2009 | 18:55 Uhr 0 Kommentare

Die Gerüchte verdichteten sich in letzter Zeit, nun ist es offiziell: In einer Twitter-Nachricht kündigt EA ein Create-A-World-Tool an, mit denen ihr künftig eigene Nachbarschaften für Die Sims 3 erstellen könnt. Weitere Infos sollen demnächst dazu folgen.

Sobald es Details zum kommenden Tool gibt, werden wir euch darüber berichten.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

21.07.2024 | 0

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 21

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt

18.07.2024 | 15

Überblick: diese Gratis-Inhalte kommen im nächsten Update für Die Sims 4