Offizielle Infos zu Die Sims 3: Erstelle einen Sim

Was schon einige Wochen auf Amazon gelistet ist, wurde nun in diesen Tagen durch eine offizielle Produktseite von Electronic Arts […]

12.01.2010 | 17:58 Uhr 0 Kommentare

Die Sims 3: Luxus-AccessoiresWas schon einige Wochen auf Amazon gelistet ist, wurde nun in diesen Tagen durch eine offizielle Produktseite von Electronic Arts bestätigt: am 04. Februar wird gleichzeitig mit dem Mini-AddOn Die Sims 3: Luxus-Accessoires der Erstelle einen Sim-Modus aus Die Sims 3 als seperate Anwendung veröffentlicht.

Für knapp zehn Euro ist das Tool dann im Handel erhältlich und bietet alle Funktionen des Erstelle einen Sim-Modus aus dem Spiel und die Möglichkeit, die erstellten Sims ins Internet zu stellen. Neue Features, die das Spiel nicht bietet, werden nicht integriert sein.

Mit Die Sims 3: Erstelle einen Sim sollen vor allem Sims-Neulinge an die Möglichkeiten der Charaktererstellung von Die Sims 3 herangeführt werden.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 7

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit