Offizielle Umfrage zu den Social Community-Features in Showtime

Das im März erscheinende Erweiterungspack Die Sims 3: Showtime wird erstmals Social Community-Features in das Spiel integrieren. Damit könnt ihr […]

2 Kommentare geschrieben von Micha

Das im März erscheinende Erweiterungspack Die Sims 3: Showtime wird erstmals Social Community-Features in das Spiel integrieren. Damit könnt ihr zum Beispiel mit anderen Spielern während des Spiels chatten oder eure Erlebnisse direkt auf Facebook posten.

Wir fragten euch bereits im Dezember, ob euch solche Social-Features im Spiel gefallen würden und bekamen mit einer Ablehnung von 83% ein deutliches Ergebnis heraus. Nun fragt auch die offizielle Seite in einer neuen Umfrage, wie ihr diese Social Community-Features findet. Abstimmen könnt ihr auf dieser Seite. Mit aktuell 54% der Stimmen, die gegen die sozialen Features sind, deckt sich der Stand der Umfrage mit eurer Stimmenabgabe in unserer Umfrage.

Alle Infos und Bilder zu Die Sims 3: Showtime haben wir euch auf unseren Infoseiten zum Spiel zusammengetragen.

Beteilige dich an der Diskussion

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lieschen Müller
28. Januar 2012 14:02

[Zitat]
Mit aktuell 54% der Stimmen, die gegen die sozialen Features sind
[/Zitat]

Ob das der Grund ist, aus dem die Umfrage auf der offiziellen Seite schon nicht mehr zu finden ist? Es macht immerhin keinen guten Eindruck, wenn die Fans das überall gefeierte Haupt-Feature des nächsten Add-ons nahezu geschlossen ablehnen … und vom sehr mageren Rest auch alles andere als begeistert sind.

Inzwischen bin ich wirklich sehr gespannt, wie weit die Verkaufszahlen von Show Time hinter den sonst üblichen Verkaufszahlen von Add-ons zurückbleiben werden. Sollte ich mir dieses Add-on irgendwann einmal zu einem Schleuderpreis kaufen, dann nur der Vollständigkeit halber. Immerhin gibt es bisher kein Add-on oder Mini-Add-on, dass ich nicht besitze.

Halt, doch! Das neueste Assesoires-Pack gibt es ja seit wenigen Tagen und ich habe es noch nicht gekauft! Ich kann die Vorstellung, die EA offensichtlich von luxuriöser und schöner Einrichtung hat, einfach nicht nachvollziehen …

Pinksy
2. Februar 2012 10:07

Es ist doch kein Zwang diese Funktion zu aktivieren. ich entscheide schließlich ob meine FB Freunde jetzt ne Mitteilung bekommen das mein Simbaby jetzt z.B aufs Töpfchen gehen kann. Oder ich entscheide auch ob ich meinen Sim in irgend ein anderes Spiel schicke. Also sollen die Leute sich mal abregen das EA versucht ihnen was zu bieten was sie nichtmal annehmen müssen.