Offizieller Livestream zu Die Sims 4: Gaumenfreuden am Freitag

4 Kommentare

Am Freitag erhaltet ihr weitere Einblicke in das kommende Gameplay-Pack.

An diesem Freitag veranstalten die Entwickler einen offiziellen Twitch-Livestream zum kommenden Gameplay-Pack Die Sims 4: Gaumenfreuden. Darin wird euch das Sims-Team die Möglichkeiten dieser Erweiterung genauer vorstellen. Los geht es um 22 Uhr deutscher Zeit. Den Livestream könnt ihr dann auf dem offiziellen Die Sims Twitch-Kanal mitverfolgen. Wir werden euch anschließend alle neue Details zum Spiel zusammenfassen.

Zudem sind die Sims nun auch auf Snapchat vertreten und wollen euch dort unter anderem Einblicke in den Alltag im Sims-Studio ermöglichen. Folgt via Snapchat einfach thesimsofficial. Alle wichtigen Infos, die das Entwicklerteam via Snapchat teilt, werden wir auch in unseren News für euch aufgreifen.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Beteilige dich an der Diskussion

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sassy
1. Juni 2016 13:05

Ich hoffe den Live Stream wird man sich auch später noch anschauen können 🙂 werdet ihr das Video vllt hier Posten? Dann kann ich es mir Samstag nach der Arbeit anschauen 😀
Und für die anderen Leute die um die Zeit nicht die Möglichkeit haben 🙂

Tisamira
1. Juni 2016 15:41
Antwort auf  Sassy

Normalerweise werden Twitch-Streams mindestens 2 Wochen auf dem Kanal gespeichert, zumindest, wenn die Ersteller des Kanals es eingestellt haben. Es lohnt sich also auf jeden Fall da einfach mal nachzuschauen. 🙂

Dr.Kreativ
2. Juni 2016 10:57
Antwort auf  Sassy

Oh ja das wäre cool… Danke

Lea.heipp
2. Juni 2016 16:39

Ich hoffe das youtube auch anschauen kann