Online-Shop listet drittes Bundle-Pack für März

Ein drittes Bundle-Pack für Die Sims 4 könnte schon kommenden Monat veröffentlicht werden.

22.02.2016 | 10:00 Uhr 0 Kommentare

Wie uns unsere polnischen Kollegen von Simowie aufmerksam machten, listet der slowakische Online-Shop brloh.sk ein drittes Bundle-Pack für Die Sims 4 für den 30. März. Leider hält der Shop keine weiteren Infos dazu bereit, welche Spiele diese Bundle-Pack umfasst.

Bundle-Packs für Die Sims 4 umfassten bisher immer ein Gameplay-Pack und zwei Accessoires-Packs, die dann als Download-Code in einer Box auch im regulären Handel zur Verfügung gestellt werden. Während es aktuell genügend Accessoires-Packs gibt, die noch nicht Teil eines Bundle-Packs waren, gibt es aktuell nur zwei Gameplay-Packs.

Vor einigen Tagen berichteten wir euch davon, dass das Sims-Team einige Hinweise zu einem möglichen Restaurant-Gameplay-Pack streute. Möglicherweise erscheint diese Erweiterung dann bis Ende März, damit dies zeitlich zum Release des dritten Bundle-Packs passt. Offizielle Infos dazu gibt es aktuell jedoch nicht.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 2

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 9

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit