Origin Game Time: Die Sims 4 für 48 Stunden kostenlos spielen

Mit der Origin Game Time könnt ihr Die Sims 4 für 48 Stunden kostenlos im vollen Umfang spielen.

17.09.2015 | 22:21 Uhr 1 Kommentar

Electronic Arts hat heute Die Sims 4 erneut in die Origin Game Time aufgenommen. Die Origin Game Time ermöglicht es euch, ein Spiel 48 Stunden lang ohne Einschränkungen zu spielen.

Geht dazu einfach auf diese Seite und klickt bei Die Sims 4 auf Jetzt herunterladen. Nachdem ihr euch mit euren Origin-Daten eingeloggt habt, beginnt der Download. Sobald ihr das Spiel zum ersten Mal startet, habt ihr 48 Stunden lang Zeit, kostenlos die vierte Sims-Generation ohne Einschränkung mit allen kostenlosen Gratis-Updates anzuspielen. Solltet ihr euch nach dieser Testphase für einen Kauf des Spiels entscheiden, bleiben eure Spielstände beibehalten.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren von Die Sims 4!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
katha
18. September 2015 13:14

Das funktioniert bei mir leider nicht. Ich klicke auf „runterladen“, dann öffnet sich das Fenster mit meinen Spielen aber die 48 Stunden-Demo taucht dort nicht auf..

Weitere Sims-News

18.04.2024 | 1

Die Sims 4 Urbane Mode- und Partyzubehör-Set ab sofort erhältlich

17.04.2024 | 1

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 2

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4