Werbung

Origin listet 18. Accessoires-Pack für Die Sims 4

Auf Origin tauchte ein Platzhalter für ein neues Die Sims 4 Accessoires-Pack auf. Womöglich erwarten uns bald neue Inhalte.

& 4 Kommentare

EAs hauseigener Spieleplattform ist – mal wieder – ein kleiner Fehler unterlaufen. Origin listete heute im Laufe des Tages bei mehreren Spielern ein 18. Accessoires-Pack für Die Sims 4. Erstmals berichtete Twitter-User TheKixg darüber. Im Thread seines Tweets posteten auch andere Spieler Fotos und Screenshots von dem Eintrag.

Der Eintrag selbst ist dabei wenig spannend: es sind lediglich Platzhalter-Texte vorhanden gewesen. So wird als Name nur „SP18 PH Display Name“ genannt (Stuff Pack 18 Placeholder Display Name – Accessoires-Pack 18 Platzhalter Name). Dass uns weitere Inhalte zu Die Sims 4 erwarten, ist wenig überraschend. Doch scheinbar ist ein neues Accessoires-Pack nicht so weit entfernt, wenn es schon irgendwo im System von Origin auftaucht. Die drei bis Oktober versprochenen Erweiterungen werden mit dem Release von Die Sims 4 Star Wars: Reise nach Batuu kommende Woche geliefert. Ob uns dieses Jahr darüber hinaus noch weitere Packs erwarten, ist aktuell noch unklar. Womöglich ist der Origin-Eintrag ein erster Indiz dafür. 

Auch interessant

4
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar-Threads
1 Thread-Antworten
0 Follower
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
neuste älteste
Celastria

Na mal abwarten. Ich hoffe es ist was besseres als dieses Star Wars Pack.

Paula_simsalabim

Außerdem hat eine amerikanische YouTuberin in einem ihrer Videos ein Pack im November erwähnt, ich hoffe dass heißt etwas.

Ina

Zuckerwattenstreusel-Einhornkacke-Pack… Ne sorry, aber nach Star Wars erwarte ich mir da nicht viel. Und wenn ich daran denke was „irgendwelche Leute“ für Mods raushauen, kann sich EA in Grund und Boden schämen.

https://littledica.tumblr.com/

Schnattchen

Da gebe ich dir recht. Sims wird immer schlimmer. EA bringt nur Fehler mit den Packs und behoben wird nichts. Man muss Mods ins Spiel reinpacken, damit man vernünftig spielen kann. Für mich ist Sims4 das letzte Spiel, was ich über EA gekauft habe. Die können mir derzeit echt den Buckel runterrutschen.

Und das Star Wars – Pack war für mich der Gipfel des Eisberges. Mich haben sie als Kunde verloren.