Personalisiere nun deine MyPage

Eure persönliche Seite, die sogenannte „MyPage“, auf der offiziellen Die Sims 3-Seite wurde nun komplett neugestaltet und zwar so, dass […]

16.07.2010 | 10:51 Uhr 0 Kommentare

Eure persönliche Seite, die sogenannte „MyPage“, auf der offiziellen Die Sims 3-Seite wurde nun komplett neugestaltet und zwar so, dass euch nun mehr Möglichkeiten eingeräumt werden, das Aussehen eurer Seite nach euren eigenen Vorstellungen zu verändern. Dabei stehen euch in den Profileinstellungen diverse Optionen frei, wie zum Beispiel die Farben einzelner Bereiche oder auch die Schriftart zu ändern oder sogar das Hochladen eines eigenen Hintergrundbildes.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Designen eurer individuellen MyPage und würden uns sehr über eure Ergebnisse in den Kommentaren freuen, indem ihr einfach auf eure MyPage verlinkt.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

17.05.2024 | 4

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit

14.05.2024 | 0

Neue Sims-Lieferung bringt Bademode für deine Sims