Piratenbeute-Set im Die Sims 3 InGame Store

Diese Woche hat EA angekündigt, dass im Laufe des Monats eine neue Nachbarschaft, Barnacle Bay, im Die Sims 3 Store […]

02.09.2010 | 23:46 Uhr 0 Kommentare

Diese Woche hat EA angekündigt, dass im Laufe des Monats eine neue Nachbarschaft, Barnacle Bay, im Die Sims 3 Store verfügbar sein wird, die ihr euch dort kostenpflichtig herunterladen könnt. Zusammen mit der Ankündigung veröffentlichte IGN zudem noch ein Interview, indem über diese neue Nachbarschaft gesprochen wird (siehe diese News). In diesem Interview wurde unter anderem erwähnt, dass es im Store ein neues Set geben wird, das einige neue Objekte im Piratenstil beinhalten wird und dieses Set wurde nun im InGame-Store freigegeben, wie uns Bernhard in den Kommentaren mitteilte. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!

Das Set „Piratenbeute“ beinhaltet insgesamt 12 Objekte und vier Kleidungsstücke (jeweils zwei für Mann und Frau) und kostet normalerweise 700 SimPoints (=7,00€). Es ist jedoch bis zum 10. September für „nur“ 500 SimPoints (=5,00€) reduziert erhältlich. Wer also mit dem Gedanken spielt, sich demnächst Barnacle Bay herunterzuladen, sollte bei Bedarf jetzt noch zuschlagen.

store_sep2010_07

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 0

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden