Podcast Folge 37: Von Flop bis Top: Unser Ranking aller Die Sims 4 Gameplay-Packs

4 Kommentare

Wir werfen einen Blick zurück auf elf Gameplay-Packs für Die Sims 4 und ranken sie in unserer Top 10.

Mittlerweile gibt es elf Gameplay-Packs für Die Sims 4. Alles begann mit Die Sims 4 Outdoor-Leben, mit dem deine Sims einen kleinen Camping-Urlaub machen konnten. Mittlerweile können die Sims dank der Gameplay-Packs ins Spa oder Restaurant gehen, zum Vampir oder Magier werden oder alte Tempel im Dschungel erkunden.

In unserer neuesten Podcast-Folge ranken wir die Gameplay-Packs von „muss man wirklich nicht besitzen“ bis „das Pack können wir ruhigen Gewissens empfehlen“ und haben dabei doch recht unterschiedliche Ansichten. Gerne kannst du uns in den Kommentaren dein Ranking der Gameplay-Packs verraten.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Anhören dieser Folge. Gerne kannst du uns bei Spotify und Apple Music bewerten und uns dort natürlich auch gerne folgen. simgehört kannst du hier überall kostenlos hören:

Ein Klick für mehr Datenschutz

Klicke auf den Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Aktuell bei den Sims

Kommentare

4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Claudiundfranzi
10. März 2022 12:37

Wieder eine sehr unterhaltsame Folge! 🙂 Mich persönlich würde auch ein Accessoires-Pack-Ranking sehr interessieren, da die ja auch thematisch ziemlich breit gefächert sind.

Claudiundfranzi
10. März 2022 13:18

Und mein persönliches Ranking wäre:

– ohne Wertung, weil nicht gekauft: Reich der Magie, Vampire, Reise nach Batuu. Okkulte Sims find ich dermaßen ätzend, dass ich die noch nicht mal in ner Nachbarwelt wohnen haben will. Und diese StarWars-Kooperation ist ja mal nur lächerlich, dafür schmeiß ich EA kein Geld an den Kopf.

8. Wellness-Tag
7. Dschungelabenteuer
6. Traumhaftes Innendesign
5. Outdoor-Leben
4. Gaumenfreuden
3. Strangerville (hab mir dort ne Welt voll von Verrückten und Freaks gebastelt; sehr unterhaltsam, deshalb: Strangervilleliebe!)
2. Mein Hochzeitsdesaster (nur wegen der Welt! Ich bin geblendet von Tartosa! Das Gameplay ist ne Katastrophe)
1. Elternfreuden (unverzichtbar!)

Chili
10. März 2022 13:48

Tolle Folge.
Ich würde mir eine Folge über die Top10 der Erweiterungen wünschen, da ich schon länger überlege eine neue zu kaufen.

Steffi_xD
10. März 2022 15:24

Eure Folge hat mich dazu inspiriert eure allerersten Folgen anzusehen – diejenigen, die ich noch gar nicht gehört hatte. Habe also die ersten neun Folgen nachgeholt und euch so rückblickend zuzuhören hat echt Spaß gemacht. Vor allem bei Folge 2 seit ihr auf alte Umfragen eingegangen und als ihr es vom Hochzeitsthema hattet, musste ich sehr schmunzeln (Sims 4 Hochzeitsgeschichten lässt grüßen:D). Ich fände es echt interessant, wenn ihr eine Rückblick-Folge aufnehmen würdet in der ihr auf alle bisherigen Themenumfragen eingehen würdet und was davon mittlerweile umgesetzt wurde. 🙂
Nur mal so als Idee 😀
Viele Grüße aus Bremen