Podcast Folge 48: Neue Sets, nichts zum Geburtstag – alles wie immer bei den Sims

Die Sims feiern (mal wieder) nicht den Geburtstag der vierten Generation. Dafür können wir über die Gamescom und zwei neue Sets plaudern.

05.09.2022 | 13:14 Uhr 2 Kommentare

Die Sims 4 wurde in diesen Tagen acht Jahre alt und feiern ihren Geburtstag – mal wieder – nicht. Dafür wurden zwei neue Sets vorgestellt, die von Mega-Leaker Micha geleakt wurden. Natürlich total unfreiwillig. Was steckt in den Sets und was hat Lars schönes von der Gamescom mitgebracht? Dies und mehr klären wir in der neuesten Folge unseres Sims-Podcasts.

simgehört kannst du quasi überall hören, wo es Podcasts gibt. Gerne kannst du uns bei Spotify und Apple Music bewerten. Viel Spaß beim Anhören!

simgehört bei Spotify
simgehört bei Google Podcasts
simgehört bei Apple Podcast
simgehört bei Deezer
simgehört bei Soundcloud
simgehört bei Amazon Music

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
abeille489
9. September 2022 11:25

Wir haben es alle gehört! Plumbob-Gewinnspiel gibt’s zur 50. Podcastfolge :-D!!! Nein Spaß, war wieder lustig euch zuzuhören. Dankeschön

Rosa_UrbZ
9. September 2022 17:47

ich mag eure podcasts. höre euch immer nebenbei. gerne mehr davon 😀

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 20

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt