Podcast Folge 58: Reißt der Zusammen wachsen-Livestream das Ruder wieder herum?

Nachdem der Gameplay-Trailer eher bedingt überzeugen konnte, fragen wir uns: überzeugte uns der Livestream vom kommenden Erweiterungspack?

05.03.2023 | 16:54 Uhr 2 Kommentare

Nach einer kleinen unfreiwilligen Pause (bei den Sims war einfach nichts los) melden wir uns wieder zurück mit unserem Sims-Podcast simgehört. Heute sprechen wir über den großen Entwickler-Livestream zum kommenden Die Sims 4: Zusammen wachsen und dem Gratis-Update. Dabei sprechen wir über unsere Highlights und Lowlights und worauf wir uns im kommenden Pack besonders freuen.

Uns interessiert an dieser Stelle: was waren deine Highlights im Livestream und wo hättest du dir mehr gewünscht? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen. simgehört kannst du quasi überall hören, wo es Podcasts gibt. Über eine Bewertung auf Spotify oder Apple Music würden wir uns besonders freuen. Viel Spaß beim Anhören!

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Steffi_xD
5. März 2023 18:42

Heyho 🙂 hab mich mal wieder sehr über euren Podcast gefreut! Ich freue mich schon sehr auf das Pack, warte aber paar Wochen bevor ich es kaufe. Vielleicht sind da ja wieder fiese Bugs drin. ^^ Bzgl. Thema jemand bleibt über Nacht ohne Cheats: das ist möglich. Über „invite to stay the night“ in der friendly Kategorie. Der Sim bleibt dann auch über Nacht und sucht sich eins der Betten aus, wenn er müde wird und verlässt erst morgens das Haus.

abeille489
8. März 2023 17:03

Wieder Mal ein sehr lustiger Podcast. So ein „Behind the Scene – So kreieren wir neue Techtelmechtel Plätze“ als Entwickler Livestream wäre mega .

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör