Podcast Folge 66: Wie es ist, offizielle Grundstücke für Die Sims 4 zu bauen

simproved ist wieder zu Gast und berichtet darüber wie es so ist, offiziell Grundstücke für ein Die Sims 4 Pack zu bauen.

28.07.2023 | 11:10 Uhr 3 Kommentare

Seit gut einer Woche ist das neue Erweiterungspack Die Sims 4: Pferderanch erhältlich und natürlich sprechen wir darüber, wie nun unsere Eindrücke sind, nachdem wir schon einen Blick in das Gameplay des Packs werfen konnten.

Doch nicht nur das: wir gehen zeitlich auch einen Schritt zurück. Nämlich in die Entwicklung des Erweiterungspacks. Wir haben in der Folge Fry, besser bekannt als simproved, zu Gast. Sie durfte gleich drei Grundstücke in der neuen Spielewelt des Erweiterungspacks bauen und berichtet, wie es dazu kam und wie der Austausch mit den Entwicklern lief. Sie liefert dabei einige spannende Einblicke und wir erfahren, warum die Grundstücke teilweise auch etwas leerer sein müssen.

Hinweis: Vielen Dank an dieser Stelle an EA, dass wir im Rahmen des EA Creator Networks vorab Die Sims 4: Pferderanch anspielen konnten und diese Eindrücke im Podcast teilen können.

simgehört kannst du quasi überall kostenlos hören, wo es Podcasts gibt. Auf Apple Music und Spotify kannst du uns zudem gerne bewerten. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anhören der aktuellen Folge!

Hier klicken, um den Inhalt von Spotify anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Spotify.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frank
28. Juli 2023 22:29

Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen… Sorry, musste sein. Hab zu viele Bud Spencer und Terence Hill Filme geguckt.

Tina
28. Juli 2023 23:55

Wieder mal ein sehr unterhaltsamer Podcast. Ich freue mich für Simproved daß sie die Gelegenheit hatte an dem Pack mitzuarbeiten.

Rosa_UrbZ
1. August 2023 13:52

wieder viele Lacher drin. Ich liebs 😀

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 6

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell