UPDATE: Pools für Die Sims 4 erscheinen in erster November-Woche

Via Twitter kündigten die Sims-Entwickler an, dass das kostenlose Content-Update schon in der ersten Novemberwoche bereitstehen wird.

02.11.2014 | 21:21 Uhr 0 Kommentare

Im November ist es soweit: die Sims bekommen auch in Die Sims 4 ihre Swimmingpools. Zwei Monate nach dem Release der vierten Sims-Generation wird EA diesen fehlenden Inhalt kostenlos nachreichen.

Bislang sprachen die Entwickler nur von November als Veröffentlichungszeitraum, nun wurde man via Twitter konkreter. Dort heißt es:

Frei übersetzt: Freut euch auf eine große Neuigkeit zu Die Sims 4 in dieser Woche. Wer ist bereit, einzutauchen? Der Tweet und das Bild lassen keinen Zweifel daran, dass es sich bei der „großen Neuigkeit“ um die Pools für Die Sims 4 handeln wird. In den nächsten sieben Tagen dürfte das Content-Update somit bereit stehen. Wir werden euch darüber natürlich informieren.

UPDATE: Soeben wurde für Dienstag um 21 Uhr deutscher Zeit ein Live-Broadcast angekündigt. Es ist davon auszugehen, dass die Entwickler darin die Pools genauer vorstellen und das Update Anfang der Woche bereits zur Verfügung steht.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör