Producer Walkthrough zu Die Sims 3: Supernatural

EA hat soeben ein Producer Walkthrough zu Die Sims 3: Supernatural veröffentlicht, dass euch in fünf Minuten unzählige Spieleindrücke sowie […]

22.08.2012 | 18:42 Uhr 12 Kommentare

EA hat soeben ein Producer Walkthrough zu Die Sims 3: Supernatural veröffentlicht, dass euch in fünf Minuten unzählige Spieleindrücke sowie das ein oder andere Feature zeigt. Sobald uns die Version mit deutschem Untertitel vorliegt, werden wir das Video dementsprechend ersetzen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Karin
22. August 2012 22:28

Richtig schön!
Und das mit dem Besenskaten ist ja mal Suuuuuppeeeerrnatural 😀

Anni
23. August 2012 1:47
Antwort auf  Karin

Ja!
Ich freue mich schon so, übernächste Woche ist es schon soweit 🙂

Ina
23. August 2012 7:40

Wow anfangs als das Addon bekannt gegeben worden ist dachte ich mir na toll, wieder ein Addon das ich nicht will. Aber jetzt finde ich es richtig toll. Vorallem die Feen und Hexen gefallen mir am besten. Aber auch die Werwölfe sind interessant. Das einzige was ich garnicht mag sind die Zombies.
Aber Naja das ist aufjedenfall ein besseres Addon geworden als ich mir gedacht hatte. 😉 werde mir es sehr sehr wahrscheinlich kaufen 🙂

Nina
27. August 2012 16:38
Antwort auf  Ina

Ich mag die Zombies auch nich mach einfacheinen Zaun um dein ganzen grunstütck dann kommen sie auch nicht auf dein Grundstück ❤

Martin
23. August 2012 8:52

FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Mike
23. August 2012 12:01

Ich finde Supernatural richtig toll! Hoffentlich gibt es die Familie mit Cecille,Ozzy,Roman und Trixie mit ihrem Haus! Das super,klasse,toll! (°~°) *Sehr aufgehregter Frauuuu*

Johanna
23. August 2012 21:51

Wie kommt man denn zu so einer putzfrau? können vampire jetzt eigentlich jeden anknabbern?

Sims3Girl!
24. August 2012 2:07

ich finds gut… muss aber mal schaun ob ichs mir kaauuf. wenn kauf ichs mir eh erst im november & les die kommentare der anderen(;

Johanna
24. August 2012 17:01
Antwort auf  Sims3Girl!

in diesen news? da stand doch nix über die putzfrau oder vampire!!!

Sims 3 K
25. August 2012 15:44

Das ist soooooooo cooooool (:D)

Nina
27. August 2012 16:34

Was werdet ihr bei die Sims 3 supernatural????

CuteKitty
31. August 2012 12:16

Ich freue mich schon soooooo sehr auf Supernatural! <3

Weitere Sims-News

16.04.2024 | 0

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör