Reiseabenteuer: Bilder vom franz. Pressetag @ Facebook

Am Freitag fand in den Räumen des EA Frankreich Gebäudes in Lyon ein Pressetag zu Die Sims 3: Reiseabenteuer statt, […]

03.10.2009 | 00:45 Uhr 0 Kommentare

Am Freitag fand in den Räumen des EA Frankreich Gebäudes in Lyon ein Pressetag zu Die Sims 3: Reiseabenteuer statt, wo Vertreter der Presse und einige Fans erstmals die Möglichkeit erhielten, das Spiel selbst zu spielen und natürlich einer Präsentation beizuwohnen, die von Entwicklerin Azure Bowie geführt wurde, die auch auf der gamescom war, um das Spiel den deutschen Vertretern vorzuführen. Die französische Facebook-Seite von Die Sims 3 hat nun Bilder des Events veröffentlicht, die auch so manches Bild direkt aus dem Spiel beinhaltet. Vielen Dank an unsere Partner von SimCookie für den Hinweis.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

17.04.2024 | 0

Podcast Folge 82: Party hard bei den Sims mit zwei neuen Sets

16.04.2024 | 1

Neues Spiele-Update behebt viele Fehler in Die Sims 4

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern