Reiseabenteuer: Deutsche Vorbestellaktionen

Es wurden nun auf der offiziellen Die Sims 3-Seite die deutschen Händler bekanntgegeben, die für eine Vorbestellung des AddOns Reiseabenteuer […]

04.11.2009 | 17:36 Uhr 0 Kommentare

Es wurden nun auf der offiziellen Die Sims 3-Seite die deutschen Händler bekanntgegeben, die für eine Vorbestellung des AddOns Reiseabenteuer eins bis zwei exklusive Objekte versprechen. Wie seit längerem bekannt, wird es bei EA Store einen Globus geben, Amazon hingegen wartet mit einer Schatztruhe und einem Stapel Papyrusrollen auf. Neu ist, dass es beim Videospieldownload-Dienst Gamesload eine antike Steintafel und eine Sammlung an Abenteurerwerkzeugen geben wird. Der Haken an der Sache ist jedoch, dass es zum jetzigen Zeitpunkt keine Vorbestellmöglichkeit seitens Gamesload gibt, weil anscheinend noch keine Produktseite für Reiseabenteuer erstellt worden ist.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

11.04.2024 | 0

Nicht verpassen: Die Sims 4 Gartenspaß-Accessoires noch bis Samstag gratis sichern

10.04.2024 | 2

Zwei neue Sets für Die Sims 4: Urbane Mode und Partyzubehör

10.04.2024 | 5

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 wird aktuell gearbeitet