Reiseabenteuer: Ein neuer Screenshot

Von unseren niederländischen Kollegen von Sims3Nieuws wissen wir, dass EA wieder einen neuen Newsletter verschickt, die diesen natürlich auch abonniert […]

01.09.2009 | 17:22 Uhr 0 Kommentare

Von unseren niederländischen Kollegen von Sims3Nieuws wissen wir, dass EA wieder einen neuen Newsletter verschickt, die diesen natürlich auch abonniert haben. Dieser Brief beinhalten auch ein Bild von Reiseabenteuer, das einigen jedoch bereits aus dem Trailer bekannt sein sollte, aber kein Grund ist, es nicht in unsere Screenshot-Galerie aufzunehmen.

Die Sims 3: Reiseabenteuer

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

03.03.2024 | 1

Spieler verwandeln Die Sims 4 Welt in Griechenland

29.02.2024 | 9

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires