Reiseabenteuer erreicht Gold-Status

Electronic Arts hat nun bekannt gegeben, dass die Entwicklung der ersten Die Sims 3 Erweiterung Reiseabenteuer abgeschlossen ist und sie […]

03.11.2009 | 12:57 Uhr 0 Kommentare

Electronic Arts hat nun bekannt gegeben, dass die Entwicklung der ersten Die Sims 3 Erweiterung Reiseabenteuer abgeschlossen ist und sie nun bereit für die Presswerke ist, damit sie auch rechtzeitig am 19. November in den Verkaufsregalen stehen kann. Sprich: Reiseabenteuer hat den Gold-Status erreicht und wir müssen uns um keine Verschiebung, wie es beim Basisspiel der Fall war, Sorgen machen. Danke an unsere Kollegen von SimPrograms für den Hinweis.

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

20.02.2024 | 0

Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires offiziell angekündigt

19.02.2024 | 4

Neue Pack-Ankündigung für Die Sims 4 steht bevor

14.02.2024 | 1

Überblick: an diesen Fehlern in Die Sims 4 arbeiten die Entwickler aktuell