Reiseabenteuer: Fotos von der Vorführung

Nachdem wir gerade die Präsentation am EA Stand verfolgten, mit Sims-Entwickler Jerome über Die Sims 3: Reiseabenteuer redeten und mit […]

21.08.2009 | 17:53 Uhr 0 Kommentare

Nachdem wir gerade die Präsentation am EA Stand verfolgten, mit Sims-Entwickler Jerome über Die Sims 3: Reiseabenteuer redeten und mit Stefanie Heinzmann plauderten, können wir euch nun ein paar Aufnahmen direkt aus dem Spiel zeigen. In diesem Blogeintrag unseres gamescom Blogs findet ihr die Fotos. Leider ist die Qualität aufgrund der vielen Scheinwerfer keine bessere Qualität möglich war.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.07.2024 | 19

Großes Update für Die Sims 4 bringt viele Neuerungen und behebt zahlreiche Fehler

21.07.2024 | 3

Podcast Folge 87: Beziehungskrise mit Die Sims 4 Verliebt?

19.07.2024 | 26

Vorschau: Wir haben Die Sims 4 Verliebt angespielt