Reiseabenteuer: Hands-On & China Trailer und Bilder

Gamespot hatte wieder einmal die Chance, sich ein Bild des neuen Die Sims 3-AddOns Reiseabenteuer zu machen und haben ihre […]

02.10.2009 | 07:04 Uhr 0 Kommentare

Gamespot hatte wieder einmal die Chance, sich ein Bild des neuen Die Sims 3-AddOns Reiseabenteuer zu machen und haben ihre Eindrücke über das Errichten von Gräbern in diesem Artikel verfasst.

Mit diesem Artikel wurden auch die ersten China-Bilder und der dazugehörige Trailer veröffentlicht, der gegen Ende auch etwas von Frankreich zeigt. All dies wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten.

Update:: EA hat den Trailer nun in deutsch auf YouTube veröffentlicht:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Sims 3: ReiseabenteuerDie Sims 3: ReiseabenteuerDie Sims 3: ReiseabenteuerDie Sims 3: ReiseabenteuerDie Sims 3: Reiseabenteuer

geschrieben von SimTimes Team

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

23.05.2024 | 1

EA will Anzahl an Bug-Fixes für Die Sims 4 deutlich erhöhen

22.05.2024 | 7

Leak: Release & Screenshots zu den nächsten beiden Die Sims 4-Sets

22.05.2024 | 1

Die Sims-Film soll nun von Amazon MGM produziert werden