Reiseabenteuer in Müller-Filialen erhältlich

Wer es bis Donnerstag nicht mehr aushält und Die Sims 3: Reiseabenteuer schon jetzt spielen will, sollte sein Glück in […]

0 Kommentare geschrieben von Micha

Wer es bis Donnerstag nicht mehr aushält und Die Sims 3: Reiseabenteuer schon jetzt spielen will, sollte sein Glück in einer der zahlreichen Müller-Filialen versuchen. Die ersten deutschen Fans berichten, dass das Erweiterungspack dort bereits zu kaufen sei. Wir wünschen euch viel Glück bei der Suche nach dem AddOn!

Solltet ihr bereits im Besitz des AddOns sein, laden wir euch herzlich in unser Forum ein, wo ihr von euren Erlebnissen in den Reiseländern berichten könnt.

Beteilige dich an der Diskussion

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.