Reiseabenteuer: Testbericht von spieletipps.de

Wer noch immer nicht weiß, ob er sich Die Sims 3: Reiseabenteuer zulegen soll, kann diesen Testbericht von spieletipps.de als […]

01.12.2009 | 09:49 Uhr 0 Kommentare

Wer noch immer nicht weiß, ob er sich Die Sims 3: Reiseabenteuer zulegen soll, kann diesen Testbericht von spieletipps.de als Entscheidungshilfe zu Rate ziehen, der die neuen Inhalte des Erweiterungspack unter die Lupe nimmt. Am Ende kann sich das AddOn über eine Wertung von 85% freuen. Im Fazit heißt es:

Für mich ist das erste Sims-3-Addon eine durch und durch positive Überraschung. Die Entwickler schicken meine virtuelle Familie auf Entdeckertour in die unterirdischen Gewölbe auf drei verschiedenen Kontinenten. Gerade weil die Reisen mit ihrem Schwerpunkt auf den Abenteuern völlig anders ablaufen als erwartet, peppen sie den gewohnten Simsalltag gehörig auf.

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

19.05.2024 | 1

Podcast Folge 83: Liebe liegt in der Luft – Ausblick auf die kommenden Die Sims 4 Inhalte

17.05.2024 | 5

Entwickler teasern weitere Gratis-Inhalte für Die Sims 4 an

14.05.2024 | 1

Blühende Räume-Set für Die Sims 4 steht kostenlos bereit