Reiseabenteuer: und der Preis steigt doch

Nachdem im EA Store der Preis für das erste AddOn Die Sims 3: Reiseabenteuer mit 39,99 Euro angegeben wurde, setzten […]

08.09.2009 | 22:01 Uhr 0 Kommentare

Nachdem im EA Store der Preis für das erste AddOn Die Sims 3: Reiseabenteuer mit 39,99 Euro angegeben wurde, setzten viele Spieler ihre Hoffnung auf den Onlinehändler Amazon.de, der das Spiel bisher für 31,99 Euro bzw. seit einigen Tagen für 33,99 Euro listete.

Nun scheint es jedoch für einen günstigen Preis sehr schlecht zu stehen, denn Amazon listet das Erweiterungspack nun ebenfalls für 39,99 Euro. Ein erhöhter Kaufpreis für die Die Sims 3-AddOns dürfte damit unausweichlich sein.

Vielen Dank an Robert2405 für den Hinweis!

geschrieben von Micha

Micha ist Die Sims-Spieler seit der ersten Stunde. 2003 gründete er SimTimes, um Sims-Spieler mit allen wichtigen News und Infos rund um die Lebenssimulation zu versorgen.

Kommentare

Bitte beachte: Wir sind eine Fanseite von Fans für Fans. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Entwicklung neuer Inhalte oder die Behebung von Spielfehlern.

Schreibe deinen Kommentar!

Wie ist deine Meinung zu dieser News? Gefällt dir diese News, hast du Ergänzungen oder vielleicht einen Fehler gefunden? Wir freuen uns auf deinen Kommentar, den du schnell und unkompliziert verfassen kannst.

Weitere Sims-News

03.03.2024 | 1

Spieler verwandeln Die Sims 4 Welt in Griechenland

29.02.2024 | 9

Die Sims 4-Entwickler veröffentlichen Notfall-Patch nach letztem Update

28.02.2024 | 3

Das ist drin im kommenden Die Sims 4: Kristallkreationen-Accessoires